Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4815
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

knutwetter

ist es draußen, eisig kalt und weiß.

Also ich finde so ein Wetter ja prima und bin mit Knut draußen spielen gegangen...

IMG_5265.JPG

haben ordentlich getobt, damit uns nicht kalt wird...

IMG_5266.JPG

Frauchen kann sich mit dem Wetter so gar nicht anfreunden, sie sagt sich als typische Schleswig Holsteinerin, dass einmal Schnee auf die blühenden Osterglocken ihr voll und ganz reichen.

Aber wenn man so über die Koppeln...

IMG_5276.JPG

und durch den Garten ...

IMG_5293.JPG

schaut, dann ist es zwar nicht viel weiß, was da liegt, aber es ist durch einen eisigen Wind ordentlich in Bewegung.

Für Morgen haben uns die Wetterfrösche ordentlich Schnee angedroht und Frauchen hofft, dass die lügen...

Ist schon umständlich genug, die Wasserstellen der Federträger eisfrei zu halten, aber wieder jeden Morgen auch noch Mengen an Schnee zu schippen, da steht ihr noch nicht der Sinn nach...

Müsli1902 01.12.2010, 10.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Silas

Wuff Müsli,
da musst du deinem Frauchen etwas bei der Arbeit helfen. Ich darf es leider nicht - Frauchen meint ich würde ihr nur mehr Arbeit machen als ohnehin schon.
LG Silas

vom 02.12.2010, 17.45
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

natürlich helfe ich Frauchen immer beim Schneeschieben, jedenfalls hier zu Hause. Auf Arbeit darf ich nicht, weil da gleich die Strasse ist.

Hier bei uns darf ich aber immer die Schneewehen schon mal durch drin buddeln gleichmäßger verteilen, dürfen ja nicht zu tief sein, sonst plopp sind die Entchen weg...

Heute mach ich aber Pause, habs gestern arg übertrieben ;-)

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende für dich und dein Rudel von Müsli & Regine


3. von Nero

Hey Müsli,

oooh, so schöne Schneebilder! Wir werden ganz dolle neidisch, denn hier ist es zwar a***kalt (-11 Grad), aber nix mit Schnee, so gut wie alles weg. Aber vielleicht kannst Du ja die eine oder andere Schneewolke herschicken?

LG und Wuff, der Nero, der Dir noch viel Schneespaß wünscht!

vom 01.12.2010, 19.22
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

Danke schön, wenn hund und frau nirgentwo hin müssen, siehts echt traumhaft aus.

Frauchen sagt, bei Interessen könnt ihr alle Schneewolken haben, die sich gerade über uns austoben. Gestern Abend waren schon ca 20 km von uns entfernt die ersten Nebenstrassen zugeweht und die ersten Schulunterrichtsausfälle wurden auch schon bekannt gegeben.

Kalt geht so um die 0 Grad, aber es schneit wie aus Kübeln, ganz feiner Schnee, der durch heftigen Sturm bewegt irre kalt anfühlt. Mal schauen, was noch kommt...

Liebe Grüße, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


2. von Chrissi

leider nicht.... :( starker Schneefall und die Böen bei 60 km/h sollen den ganzen Tag auch bleiben - wie heute! Habe zum Glück jetzt 2 Tage frei, hoffe aber gut nach Hause zu kommen und nicht in einer Schneewehe stecken zu bleiben... ich will SOMMER!!!
Chrissi

vom 01.12.2010, 16.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

du Glückliche, dass du nicht los mußt. Oh ja Sommer, da bin ich auch für.

Wir waren gestern Abend noch Richtung Eckernförde unterwegs, die Hölle sag ich dir. Nun schneit es hier wie aus Kübeln, alles in Bewegung, tja mal schauen, wo es dann liegen bleibt...

LG Regine & Müsli


1. von Marianne

Müsli Du und Knut seid dicke Freunde und richtiges Tobewetter mal so ausser der Reihe.

Der Blick über die Koppel.........traumhaft !!!!.....hier aus dem warmen Zimmer betrachtet.

Bei uns ist es auch mächtig kalt und dieser eisige Wind aus eurer Richtung brrrr........gefühlte minus 20 Grad....obwohl es im Moment nur 7 Grad minus sind.

Och schon wieder Neuschnee?
Frau Holle ist aber dann sehr sehr fleissig.....oder der Wind reisst ihr die dicken vollgestopften Bettdecken aus der Hand.

Mummelt euch dick ein und ansonsten Vorsicht.....auch wenns mal schnell ums Eck ist .

Alles Gute.....ich denke an Euch.......ganz liebe Grüße schickt Marianne

vom 01.12.2010, 11.38
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Müsli findet Schnee noch ganz prima, aber mir ist das eindeutig zu früh.

Sieht echt schön aus, aber so mit den Viechern und dann auch noch danach zur Arbeit müssen, da stört es doch etwas die normale Zeiteinteilung.

Hier sind jetzt seit ca 2 Stunden alle Schleusen aufgegangen und ein Ende ist noch nicht in Sicht....

Einen lieben Gruß senden Regine & Müsli