Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5857
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kleine sünde

gabs heute für mich, weils so warm ist. Lecker...könnt öfter warm sein...

IMG_3259.JPG

Müsli1902 19.08.2009, 15.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Hildegard + Lara

Na, dann guten Appetit. Viele Grüße an Frauchen und einen Schmuser für dich.
LG von Hildegard + Lara

vom 20.08.2009, 12.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard und Lara,

den habe ich dabei gehabt und mir auch ganz viel Zeit dabei gelassen.

einen lieben Gruß zurück und einen Schmuser für Lara senden Müsli & Regine


7. von Marianne

Gell Müsli ......so schmeckt der Sommer, und oft nach mehr.

Fein wenn es Dir geschmeckt hat!!

Liebe Grüße auf die Müslifarm;-) :froschgirns:

vom 20.08.2009, 11.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

war PRIMA LECKER. Frauchen hat auch darauf verzichtet meinen Eisbart danach zu knipsen, da hät ich mich ja mit blamiert ;-)

viele liebe Grüße von uns auf der Müsli Farm senden Müsli & Regine


6. von Dagmar

Für mich bitte mit ganz viel Schokosauce, dann ist es nämlich nur für mich. Vanilieeis pur müßte ich ja mit den Diven teilen, aber Schoko dürfen sie ja nicht.
Da bin ich dann doch etwas gemein.
Liebe Grüße
Dagmar, Baghira und Happy

vom 20.08.2009, 11.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dagmar, Baghira und Happy,

tja Schoko darf ich auch nicht, aber besser verzichten, als es nur einmal genießen zu können, sagt Frauchen immer. Aber Vanille pur ist auch ganz lecker...

viele liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Chrissi

Ich habe dich richtig beneidet! Hättet ihr nicht mir mal im Laden was vorbei bringen können? ;-) STÖHN.....heute noch heißer...Hoffe ihr könnt den Tag auch etwas draussen genießen...ich werde mich im Laden langweilen (bei demWetter kommt ja keiner). LG und nächste Woche melde ich mich ausfürlicher noch mal mit einem Plan wann ich mal vorbeikommen kann....Tüß
Chrissi

vom 20.08.2009, 06.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

das wäre doch geschmolzen, bis wir da gewesen wären...haben aber in Gedanken ein Kügelchen für dich mitgegessen ;-).

Draußen waren wir nachher gegen Abend, Frauchen wollt erst noch draußen etwas werkeln, hat dann aber nicht viel Meinung gehabt, sich nach 15 Minuten noch ein trockenes T-Shirt anzuziehen.

Wetter war aber praktisch, haben gestern Abend einen Gartensack voll Heu auf unserer Laufstrecke gesammelt, die hatten unseren Weg freigeschnitten, nun haben die Platt und Federfüsse gratis ein frisches Bett im Stall bekommen.

viele liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Gudrun und Lucy

Aber bitte mit Sahne......
nein, nein natürlich nicht. Aber wenn schon dann nur Vanilleeis, 1 Kugel. Als Frau muß man ja etwas auf die LInie achten.
Aber was wär das Leben ohne eine kleine Sünde ab und zu.

Nun schlaft gut, morgen soll es ja noch wärmer werden, vielleicht gibt es dann nochmal so ein Leckerli?????

Liebe Grüße von

Gudrun und Lucy

vom 19.08.2009, 22.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun und Lucy,

Sahne ist natürlich auch lecker, gibts aber nicht dazu oder nur nee Zunge voll zum Probieren.

Oder als Soße auf dem Salat, dann schmeckt der nämlich auch ganz lecker.

viele liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Hagrid von der Holunderhütte

Manueller Trackback ;)
Hier klicken

vom 19.08.2009, 19.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hagrid,

da hast du das aber richtig gut getroffen...könnt ich jetzt auch gut haben eine solche Portion. Aber dann würd Frauchen wieder an meinem Abendbrot sparen :-(

viele liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Kirsten

Hallo Müsli, solche Erfrischungen finde ich auch oberlecker! Bei uns gab´s heute wieder ein Bad in der Au und anschliessend kühle Wassermelone. Auch lecker! Viele Grüsse von Enni und Frauchen :cool:

vom 19.08.2009, 17.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Enni und Kirsten,

so dicht Wasser bei haben wir leider nicht, nur das in den Entenbadeteichen, aber da waren die heute schon drin...

Wo Frauchen beim Lesen sehr gegrinst hat, war dass du auch so verrückt nach Wassermelone bist. Die himmel ich immer schon an, wenn sie zum Nachreifen im Fensterbrett liegt.

viele liebe Grüße und einen Schmuser für Enni senden Müsli & Regine


1. von katerchen

altes Leckermaul..Morgen soll es auch heiß werden..also gute Aussicht auf Lecker.
einen lieben Gruß vom Ersatzrudel

vom 19.08.2009, 16.59
Antwort von Müsli1902:

Muß ab und zu mal sein...

glaub heute gibt es nix, Frauchen hat was von Rasensprenger erzählt, wenn die Sonne rum ist...auch PRIMA.

LG Müsli & die Krötentochter