Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4815
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kater fernsehen

Hinnerk vor seinem Lieblingssender...

 

Müsli1902 02.07.2011, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Klarissa

Hi,
also ich finde der Katerfernseher steht zu hoch. Da bekommt Kater ja eine Genickstarre. Ist so, wie früher Kino in der 1. Reihe.
Ein passender Katerfernsehsessel muss her!!!

LG aus Österreich,
Klarissa und die Beagles

vom 05.07.2011, 15.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa und Mädels,

nun wollen wir das kleine Katertier mal nicht zu sehr verwöhnen ;-) Früher stand unser Schlafsessel mal da, aber das war lange vor Hinnerks Zeiten. Dieses Teil ist aber von seiner Standfestigkeit etwas instabil und als ich noch über die Möbel geturnt bin, hatte Frauchen immer Angst, dass ich mal mit dem Teil umkippe. Somit hat es einen anderen Platz bekommen, wo das nicht so leicht passieren kann.

Liebe Grüße und einen Schmuser für die Mädels von Müsli & Regine


6. von Dörte

Hm, ich sehe ihn schon den Fisch fein filetiert zerlegt auf dem Teller schmausen :D :D

Ja, so ein Katerkino hat was für sich!


Liebe Grüße
Dörte

vom 04.07.2011, 10.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

ein Segen sind die sicher hinter Glas. Wäre sonst ein arger Schweinkram mit 180 Liter Wasser in der Bude mit Fischresten verziert ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Emma

Dann ist das Abendprogramm ja gesichert.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 02.07.2011, 20.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

das ist es auf jeden Fall. Auch für Frauchen ist es dann gesichert, wenn sie auf der anderen Seite der Aquariums sitzt, dann hat sie dann auch ab und zu so einen Ausblick auf eine platte Katernase, einen weißen Felbauch und zwei Vorderpfoten der an der Scheibe wieder herunterrutschen...davon ist ihr aber leider noch kein Foto gelungen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Silas

Wuff,
ich hätte dazu noch die modernere Variante Hier klicken
LG Silas

vom 02.07.2011, 17.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

cooler Link...da hast du jetzt aber was mit angestellt hier bei den Katertieren, die jammern jetzt rum, dass sie unbedingt so ein Teil haben wollen ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Hildegard

Katzenfernsehen!!! Euch allen ein schönes Wochenende.

vom 02.07.2011, 10.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

das liebt Hinnerk heiß und innig und hat auch seine eigene Taktik dafür. Tommi und damals auch Räuber haben auf der anderen Seite auf der Sofakante gesessen und versucht die Fische zu fangen, da hat Hinnerk gar keinen Spaß dran. Der sitzt lieber davor und springt dann mit vollem Körpereinsatz an die Scheibe und läßt sich dann runterrutschen...komisches kleines Katertier...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Josi

Hihi. Fish-TV, wie cool.
Erinnert mich an Söckchen, die beim Nachbarn seinerzeit immer auf dem Aquarium lag und die Fische zählte. Manchmal hing auch ihr Schwanz im Wasser und der Nachbar meinte "ich könnt wetten, Katzen angeln so!"

Sieht süß aus. :ok:

vom 02.07.2011, 10.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

ans Wasser kommt Hinnerk so ein Segen nicht dran, dem traue ich nämlich zu, dass der mit der Pfote drin angeln würde...aber sogar seine Kreise darin schwimmen würde

Liebe Grüße von Regine & Müsli


1. von Isi

Boah, Hinnerk hat einen eigenen TV!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi und Co

vom 02.07.2011, 08.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Heidi und Schlappohren,

wir Fellnasen werden hier echt verwöhnt. Schön, dass Hinnerk so leicht zufrieden zu stellen ist und sich nicht ständig ein neues Programm in seinem TV wünscht ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine