Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5856
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kasper kater

so das ganze lange Wochenende Drinne - Kater, das ist Hinnerk wohl zu Kopf gestiegen. Meinte der doch glatt mich zu veralbern...

" Du Müsli, hast du gesehen, dass Frauchen vergessen hat das Preisschild vom Entchen zu machen ? " 

IMG_6609.JPG

dann finge er an, so was von Beschwerde und Brille und Frauchen zu murmeln...

IMG_6610.JPG

als wenn ich mich über Frauchen beschweren könnte...außerdem kuschelt sich das auch ganz toll trotz Preisschild mit Entchen...

IMG_6614.JPG

tja das habe ich dann aber Hinnerk nicht ausprobieren lassen, wie toll das ist, soll er doch weiter an meinen Stinkepfoten liegen...der Kasper Kater

IMG_6612.JPG

Müsli1902 21.02.2011, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Isi

Hi Müsli,
ist doch egal, ob Preisschild oder nicht, die Ente ist kuschelig und BASTA! Außerdem hast DU sie bekommen! Ich hoffe, du hast das Hinnerk ausreichend genug erklärt?
Liebes Wuffi Isi

vom 22.02.2011, 20.26
Antwort von Müsli1902:

Wuff Isi,

genau, hab ich mir auch gedacht. Das olle Preisschild werd ich mit der Zeit schon ablutschen ;-)

Hab Hinnerk das ganz freundlich gesagt, der muß ja eh noch so viel lernen .

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


4. von Dörte

Jaja Hinnerk, so ist das, wenn wir Frauchen mit unseren Tagen in die Jahre kommen, da passiert das dann schon mal, dass ein Preisschild vergessen wird :D :D

Aber dem Müsli ist das sowas von piepsegal, der liebt sein Entchen auch so!


Danke für die vielen tollen Bilder!!

Liebe Grüße
Dörte

vom 21.02.2011, 16.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

gern geschehen.

Hinnerk muß halt noch ganz viel lernen und wie schusselig Frauchen so manchmal ist, hat er ja noch nicht so lange live miterleben können...Hauptsache ist, sie verpennt es nicht unsere Näpfe immer wieder schön voll zu machen ;-)

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Alex

das sind wieder supersüße Bilder von den zweiene, ich finds toll, wenn sich Hund und Katze so verstehen

vom 21.02.2011, 11.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

Danke schön.

Die Beiden verstehen sich echt, wie ein altes Ehepaar und wo der eine ist, da ist der andere nicht weit.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


2. von Josi

Ja, Katzen sind schonungslos. Jeder noch so kleine Fehler wird durch diese kleinen Tatortermittler direkt aufgedeckt. Aber mal ehrlich, dafür lieben wir sie auch.

vom 21.02.2011, 08.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

die sind echt so hemmunglso ehrlich, aber trotzdem sind sie so liebenswert, da stimmen Frauchen und ich dir 100 % zu.

mmmpf nun hat Frauchen sich doch gerad auf den Tasten verdrückt und bekommt die Fettschrift nicht mehr weg...am Kopf kratz...

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Marianne

Ganz liebes Huhuuuu rüber zur Müslifarm

Ser Geburtstag war ein voller Erfolg......so muss es sein........der geburtstagshund soll sich wohl fühlen.
Dankeschön für die vielen tollen Fotos......so konnte ich mitfeiern und es hat Spaß gemacht.
Müsli hat nun erst mal was zu knabbern......ich habe noch 2 Stangen 'Knabberrollen' vom Faxpapier vergessen einzupacken......die werde ich nach schicken.......noch hat er zu tun, soll ja nun nicht alles auf einmal sein.
Vielleicht darf Heini dann mal rollen, ist sicher ein prima Spielzeug.

Bei uns ist mächtig kalt geworden minus 5 Grad aber schön klar........gestern schien den ganzen Tag die Sonne und wir dachten schon es sei ein 'neuer' Geburtstag in Sicht......hat nicht geklappt, vielleicht heute, also wir rechnen damit und freuen uns...Pfoten drücken....Däumchen drücken, vielleicht hilfts ;-)

seid alle ganz lieb gegrüßt und Regine mit Schnoddernase ist doch jetzt gut oder?
schönen tag wünscht Marianne :froschgirns:

vom 21.02.2011, 08.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Gern geschehen, haben wir doch gern gemacht.

War ein rundrum schöner Tag und wir alle haben in genossen.

Mmmh Faxrollen hören sich lecker an, Hinnerk wird bestimmt auch was damit anstellen können. Zur Zeit findet er der Zettel an unserem Fellnasenteppich total spannend.

Mit dem Geburtstag hat ja mittlerweile geklappt, unsere herzlichsten Glückwünsche und alles Gute wünschen wir.

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine