Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

interessenkonflikte

haben Tommi und ich im Moment ein Segen nicht. Blödes Wetter draußen, macht nur müde, somit nutzen wir unseren Lieblingsplatz gemeinsam und meine Spielis anderweitig.

IMG_5925.JPG


IMG_5922.JPG

IMG_5926.JPG

IMG_5932.JPG

Müsli1902 07.01.2011, 08.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Josi

Reine Genusstiere, ich seh schon :D

vom 08.01.2011, 07.48
Antwort von Müsli1902:

auf jedenFall...

die wissen eben, wie sie das bescheidene Wetter zu nehmen haben...

LG und ein schönes Wochenende von Regine & Müsli


5. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

da möchten wir uns glatt dazulegen so gemütlich schaut's aus! Wir flegeln im Moment auch mehr drinnen rum, als draußen zu toben - einfach nur Faulenzerwetter...

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 07.01.2011, 23.55
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero und Murphy,

kein Problem, kommt vorbei, wir rücken zusammen ;-)

Draußen toben würd ich gerne mal wieder, aber ohne Schlittschuhe oder Sturzhelm ist es im Moment leider kaum möglich draußen mal nee Runde Gas zu geben...

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Silas

Wuff Müsli,
sieht weich aus. Ich nuckel und kaue immer nur an den Spielis rum, vielleicht sollte ich mich auch mal drauf legen?
LG Silas

vom 07.01.2011, 19.53
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

ist total plüschig sag ich dir, genau richtig für zarte Popos ;-)

Hund kann auch beim Nuckeln auf den Spielis liegen, müssen nur groß genug sein ;-)

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Kirsten

Schnarch... so ähnlich sieht´s auch gerade bei uns aus. Nur die "lebenden" Spielkameraden fehlen leider. Dafür ist Enni von ganz viel Plüsch u. Bällchen umzingelt. :O) LG von Kirsten

vom 07.01.2011, 19.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten und Enni,

bei den Eisflächen draußen bin ich ganz froh, dass Müsli im Moment viel am rüsseln ist. Der gnädige Herr ist ja motorisch ab und zu recht ungeschickt, dann versucht er auf dem Eis Gas zu geben und liegt dann lang, was auf Dauer bestimmt nicht gut für seine Knochen sein kann...und nur an der Leine laufen und dann Gas geben, kann auf Dauer nicht gut sein für meine Knochen.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Regine & Müsli


2. von Marianne

Alles was Fell hat findet sich ein.......Rudelkuscheln.......KLASSE

Da mag man gar nicht stören.......Pssssssst

Lieben Krauler an alle und Euch ein erholsames Wochenende mit gaaanz viel Sonne.........das wünsche ich Euch..........liebe Grüße Marianne :froschgirns:

vom 07.01.2011, 12.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Rudelkuscheln finden die Beiden im Moment sehr gut, und wenn Frauchen sich auch ab und zu mal nee Runde mit dazu gesellt, dann hab ich überglückliche Fellnasen ;-)

Einen lieben Gruß und auch für dich und deine Lieben ein schönes Wochenende wünschen Regine & Müsli


1. von Aiko

Hallo liebe Regine...psssst.....der Müsli schläft ja noch!
Was für eine knuffige Szene...ich bin begeistert. Euch einen ganz lieben Knuff
Wuff und LG
Aiko :)

vom 07.01.2011, 09.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

die Beiden schlafen oft tief und fest, so das beispielsweise bei Müsli die Bedeutung               "Wachhund" bedeutet, dass er wach ist ;-)

Einen lieben Gruß und für dich und dein Rudel ein wunderschönes Wochenende von Regine & Müsli