Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

innere werte

sind viel wichtiger, als Äußerlichkeiten...

Frauchens Kühltasche ist zwar potthäßlich, aber was drin war hatte es Tommi trotzdem angetan...und er war so verliebt in diese Tasche...

IMG_6174.JPG

IMG_6177.JPG

Hat uns aber nichts genützt, haben wir gar nix von ab bekommen...

Müsli1902 04.02.2011, 18.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dörte

Wieso pottenhäßlich - die Tasche sieht doch schön aus von den Farben her und da war bestimmt was Oberleckeres für kleine Katzennasen drin, oder?! ;)


LG Dörte

vom 06.02.2011, 13.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

so der kleine Ausschnitt Tasche geht schon, aber im ganzen ist die doch ganz schön krass bunt, sagt Frauchen.

Frauchen glaubt sich zu erinnern, dass in der Tasche die Zutaten fürs Rübenmus waren, so lecker Kassler und Mettenden...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Tommi sieht so aus wie unsere Pucki damals......ich schicke Dir mal ein Bild von ihr.

Sie hatte auch immer unsere Einkäufe kontolliert und inspiziert......war doch auch immer was für sie dabei ;-)

Ich finde die Tasche nicht potthässlich und es kommt doch auf den Inhalt an.....
....das muss ja köstlich herrlich lecker geduftet haben......ähmm was war denn drin.....weisst ja ich will immer alles wissen *g*

schönen guten Abend an Euch mit winken von Marianne :froschgirns:

vom 04.02.2011, 19.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marainne,

normalerweise interessiert Tommi sich auch nicht für die Einkäufe. Bin mir auch nicht mehr sicher, was da so spannendes drin war. Ich glaube aber, es waren die Zutaten fürs Rübenmus.

Die Optik von der Kühltasche ist mir auch recht egal,sie ist nicht die Schönste, aber praktisch und das ist ja schließlich das wichtigste ;-)

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


1. von Nero

Hi Müsli,

waren da etwa nur Köstlichkeiten für Euer Frauchen drin? Tssss! Murphy sagt, er hätte die Tasche kurzerhand entführt und mal nachgesehen, wie er an den Inhalt rankommt... ;)

LG und Wuff, der Nero (der auch immer sooo gern den Einkauf mit verräumen möchte und niee darf)

vom 04.02.2011, 18.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

jep, da hatte Frauchen nur Sachen für sich drinne, voll gemein von ihr. Die Tasche hat auf dem Küchentisch gestanden, da war nix mit entführen. Solche Ideen habe ich aber auch nicht, sonst kommt Frauchen mit hund zu verschenken und so ein Kram,...auch wenn sie das ja nie nimmernicht machen würde.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine