Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5858
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

indiskret

ist Frauchen heute beim Bloggen...

aber sie wollte Euch den Rhododendron - Dünger nicht vorenthalten.

*

IMG_1981.JPG 

*

Sie sagt bei den Gänseblümchen auf meiner Laufkoppel, muß es gewirkt haben...

*

IMG_1975___Kopie.JPG

Müsli1902 13.03.2009, 12.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von zauberhexe

Muss ein ganz besonderer Saft sein, der da bei dir rauskommt! :D
Normalerweise wächst kein Kraut mehr, wo einmal ein Rüde hingepinkelt hat .... :( Deswegen haben wir viele kahle Stellen im Rasen.
Grüßlis Karin

vom 14.03.2009, 11.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Karin,

denke mal das liegt auch viel an unserem besonderen Rasen. Wir wohnen auf einem alten Resthof und die Grassorte des Rasens ist identisch, mit der des Weidelandes, den macht so schnell nix blass .

einen lieben Gruß und noch einen schönen Restsonntag

Müsli & Regine


2. von Josi

:D Ich sag doch, es sieht aus wie Liegestütze :D

vom 14.03.2009, 08.16
Antwort von Müsli1902:

sieht auf jeden Fall nicht bequem aus... 02.bmp

aber gibt stramme Schenkel


1. von Marianne

Huhu Müsli, hallo Regine

Ich mag Gänseblümchen!!!!

Sie sind so wunderbar robust und tapfer, einmal im Rasen und drübergemäht, gleich sind sie wieder da und leuchten ;-)

Euch ein schönes Wochenende, ich habe jetzt schon Sonne und schiebe ein paar kräftige Strahlen zu euch rüber
schwuppps... = SONNE

und angekommen?

lachende Grüsse Marianne

vom 13.03.2009, 13.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Gänseblümchen sind wirklich tapfere kleinen Kerlchen.

Müsli und ich mögen sie beide. Müsli fand sie als Welpi zusammen mit Löwenzahnblüten unwiederstehlich. Er konnte ewig übern Rasen hoppeln und eine Blüte nach der anderen ab und zerkauen. Ich finde sie sehr hübsch.

Ein wenig Sonne ist bei uns angekommen, Danke dafür. Heute Morgen sieht es auch viel versprechend aus, sie muß nur noch gegen den Nebel gewinnen.

einen lieben Gruß und ein Schmuser von den Fellnasen

Regine & Müsli