Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5859
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

in der warteschleife...

Frauchen und ich haben heute Kekse gebacken.

Sie hat sich eine Fleischwolf mit Gebäckaufsatz geleistet und den mußt sie heute mal ganz dringend ausprobieren.

Komisches Teil finde ich ja, aber roch lecker, was da drin war...

IMG_8455.JPG

Das was Frauchen da durch gedreht hat, kam dann aufm Blech in den Ofen. Roch dann noch mal lecker...

IMG_8456.JPG

Dauerte dann aber so lange, bis das wieder raus kam.

Frauchen hat sich in der Zwischzeit ja wieder einen Wolf gedreht und mir war langweilig.

Darf ich mit dem Spielen ?

IMG_8462.JPG

Hab die Antwort aber vor lauter Quitschen des Wolfes nicht gehört...da bin ich mal von Ja ausgegangen...
Der sah ja auch so aus, als wenn ihm langweilig war, hing da einfach nur so ab...

IMG_8459.JPG

War auch ganz vorsichtig...

IMG_8460.JPG

Kekse waren ja noch nicht fertig, da hab ich ihn halt nee Runde gelutscht...

IMG_8458.JPG

Müsli1902 27.11.2009, 20.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von frechdachs

Guck mal Müsli: Hier klicken

Denk dran, am Samstag einen Stiefel schön zu putzen, vielleicht füllt er sich ja damit??? ;-)

vom 03.12.2009, 13.21
Antwort von Müsli1902:

Prima link, wird Frauchen sich nach ihren Keksen, mal dran probieren. Danke schön

Frauchen spielt dieses Jahr schon den Nikolausi auf der Arbeit, da fällt auch bestimmt, was für mich ab.


2. von Charly

Wuff Müsli,
Frauchen hat heute auch Kekse gebacken - erst für sich und Herrchen, dann für mich!! Einen durfte ich schon mal kosten... sollten eigentlich für nächste Woche zum Nikolaus sein, aber ich glaube, die sind vorher weg. :D
Waren die Kekse für dich, die im Ofen sind?
LG Charly

vom 28.11.2009, 19.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Charly,

Frauchen sagte so was, wie : Das sind meine Kekse.

Aber wenn sie sagt, das sind meine Kekse, sind das denn meine oder meinte sie ihre ? Sehr schwierig, werd einfach einen auf Hübsch machen, wenn sie am Knuspern ist, vielleicht fällt ja auch ein Krümel für mich dabei ab.

einen lieben Gruß und dir und deinem Rudel einen schönen Start in die Woche wünschen Müsli & Regine


1. von Marianne

Gestern haben wir auch Plätzchen gebacken und vorher den Teig durch den Fleischwolf gedreht......den habe ich noch von meiner Mutter , der ist sauschwer, ich denke mal aus Eisen und gut seine 70 Jahre alt, wenn nicht mehr.
Eine ganz schön Schufterei wenn man bedenkt wie oft man den Teig in der Hand hat bis das Plätzchen fertig ist zum Essen........ich verziere sie mit Schoko und Streusel.............wenn schon dennn schon.......freue Dich schon mal auf eine Probe ;-)

Müsli schön das Du einen weihnachtlichen Kumpel hattest, so wart ihr beiden beschäftigt.

Liebe Grüße aus dem Regen und einen schönen Advent......auch wenn Arbeit angesagt ist.

Marianne :froschgirns:

vom 28.11.2009, 12.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

also da finde ich ausstechen noch aufwendiger, da ist immer die ganze Küche voll Teig ;-).

Päckchen zum Probieren hat meine Lieblingsmama mir gestern mitgegeben, als ich den Müsli Hund abgeholt habe, Danke dafür. Bin aber noch nicht zum Probieren gekommen.

Unser Wolf geht von der Handhabung und ist auch nicht schwer.

viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünschen Regine & Müsli