Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5886
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

immer noch nix

auch Gandalf hat noch mal geschaut, ob die Zwerge schon mal aus de Hütte raus sind. Ist dafür sogar auf den Sessel gesprungen, hatte er bis dahin noch nie getraut...

IMG_4124.JPG

und dann hat er all seinen Mut zusammen genommen und versucht aus dem Fenster zu linsen

IMG_4130.JPG

IMG_4131.JPG

war aber draußen nix zu sehen. Dann war Herta kurz alleine draußen, da hat Frauchen mal von oben in die Hütte geschaut. Sie ist sich nicht ganz sicher ob es jetzt acht oder neun Zwerge waren, denn sie wissen schon dass sie Laufenten sind und sind verdammt fix. Wollt sie aber nicht zu lange ängstigen, also nur ein schnelles Foto nach dem Zählen und weiter warten...

IMG_4563.JPG

Müsli1902 15.05.2009, 07.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Chrissi

Du hast ja dann richtig viele! Vielleicht könnte ich 2 schwarze dir abnehmen? Will nämlich noch schwarze haben. Ein Paar. Wo ich meine her habe, die sucht auch schwarze :)
Und Frieda brütet immer noch. Dann war der erste Termin, den ich sagte, um den 20. rum doch der richtige. Beim 2. x hab ich mich vertan. Gut dass mein Mann Urlaub hat und ein Auge drauf hat wenn er mal den Verandabau unterbricht. Schönen Sonntag - LG Chrissi

vom 17.05.2009, 06.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

ist ein buntes Gewussel im Gehege und Herta hat das Oberkommando. Sie geht auch immer schauen, ob Blue und die halbstarke nicht so langsam mit ihren Zwergen dazu stoßen wollen. Bin gespannt, wie viele es nachher wirklich sind, Laufis halt, bleiben nicht nett mal stehen zum Appell. Uber ein schwarzes Päarchen können wir gerne reden, @ mail dir Anfang der Woche mal.

Ist bei dir ja auch nicht mehr so lang mit warten, wenn sie dann da sind kann es noch ca 48 Std dauern bis Frieda der Meinung ist, dass sie mit ihnen loswandern kann.

einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag von Regine & Müsli


1. von Marianne

Wie versprochen melde ich mich nochmal

Zu den Laufisschlüpflingen liebe Glückwünsche auch von mir.....komme mir wie eine Patentante vor laaaach....alles Gute für die Kleinen putzigen gesellen. habe mich sehr über die Fotos gefreut.

Gandalf ist ja ein ganz mutiger geworden ;-)

Mal sehen was es neues bei euch in 3 Wochen gibt....Koffer stehen bereit bei uns...es könnte also losgehen, von mir aus sofort*g*

An alle auf der Müslifarm liebe Grüße, ich melde mich wie besprochen

Passt auf Euch auf ....und auf ein schönes Wiederlesen hier

Marianne :froschgirns:

vom 15.05.2009, 11.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke für deine Glückwünsche.

Wir von der Müslifarm wünschen einen traumhaften Urlaub