Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ich war es auch nicht....

wie ich es mir so, in den wenigen trockenen Phasen draußen gemütlich gemacht habe...



ist Frauchen durch den Garten getuddelt und hat geschaut, was trotz Matsche, von dem Kaos in den Beeten zubereinigen ist.

Die hab ich da aber nicht verbuddelt, hat sie dann gesagt...



da hatte ich nur Hyazinthen verbuddelt....aber etwas gewundert, warum die immer noch im vollem Grün stehen, habe ich mich schon, hat sie gesagt....



Müsli1902 21.07.2012, 09.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Emma

Die Blüte sieht ja toll aus. Wer weiß wie sie da hin gekommen ist. Sieht doch schön aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 21.07.2012, 23.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma,

seit heute morgen ist auch die zweite Knopse auf, da wirkt sie noch hübscher.

Frauchen denkt mal, da war der Tüteneinpacker der Hyazinthenzwiebeln, etwas neben der Spur gewesen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Müsli, hast du die verbuddelt? Oder war es Hinnerk? Euch ein schönes Wochenende.
LG

vom 21.07.2012, 16.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön und wünschen wir auch gehabt zu haben.

Nee, nee, wir waren es nicht, wir würden die nur AUS-buddeln.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


1. von Gitte

Das ist ja was besonderes - eine wunderschöne Blüte.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Bewohnern der Müsli-Farm!
Brigitte

vom 21.07.2012, 10.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Brigitte,

Danke schön.

Wünschen auch ein schönes Wochenende gehabt zu haben.

Frauchen sagt, manchmal hat es eben Vorteile die Blumenzwiebeln aufm " Grabbeltisch" zu erwerben ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine