Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5942
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ich bin ja nicht blöd....

Als es so frostig draußen war, hat Frauchen mit den Entchen etwas länger zu tun gehabt als sonst. Badelandschaft mußte eisfrei gemacht werden, somit hatte sich meine Frühstückszeit auch verschoben. Hatte meinen Frühstückskeks ja schon bekommen, mag den aber am liebsten in Frauchens Nähe knuspern. Somit mußt ich ja draußen liegen, weil Hunger dann irgendwann zu groß war, zum Warten.

Damit mein Po, auf dem gefrorenen Rasen aber nicht zu kalt wurde, hab ich ihn warm und weich gebettet...

IMG_8589.JPG

IMG_8590.JPG

IMG_8591.JPG

Müsli1902 05.12.2009, 09.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Wie praktisch wenn man *Kumpel Sitzkissen* immer dabei hat .......laaaaach......wer will sich schon den Podex verkühlen;-)

vom 06.12.2009, 08.12
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

meine Kumpels sind so praktisch und so schön flexibel zu verwenden ;-)

nee und so ein kalter Po, das fühlt sich nicht schön an...

viele liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Aiko

Hallo Müsli, na - du bist ja ein ganz "schlauer Meier" - immerhin - hast du Glück, dass die Ente das mit sich machen läßt. Super Eingebung oder Zufall?
Euch einen schönen 2. Advent - hier pieselt es ganz schön heftig und es ist ein Zumutung ständig nur durch Matsch zu laufen - aber so ist das eben - Hund muss ja müssengehen.....
Wuff und LG
Aiko

vom 05.12.2009, 19.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

Hund muß sich nur zu helfen wissen. Frauchen ist sich nicht sicher ob es Eingebung oder Zufall war. Hatte das Entchen zum Laufen mit raus genommen und dann aber fallen lassen. Der Rasen ist recht groß und ich hätte auch an anderen Plätzen frühstücken können. Aber auf der anderen Seite, als Kopfkissen nutze ich meine Tiere ja auch ganz gezielt.

Bei uns ist jetzt auch richtig Matsche, im Gehege ist der Maulwurf zugange und die Plattfüsse mit ihren nassen Paddel immer schön dadurch...und Wasser und Holsteiner Lehmboden...wie Schmierseife.

einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


2. von Dörte

Und nu ist die arme Ente platt :D


Grinsegrüße und immer einen schönen warmen Po wünschend

Dörte

vom 05.12.2009, 12.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

das Schöne an Stoffenten ist, dass sie sich selber wieder in Form bringen ;-)

Mit den Laufis hät ich es nicht machen können, die hätten mir in den Hintern gezwickt ;-)

LG Müsli & Regine


1. von Herr Denzel

Hey Kumpel, so frostig ist das bei Dir schon? Habe beim Lesen mit den Zähnen geklappert und kann verstehen, dass Du Deinen Popo sanft gebettet hattest. Frauchen weiß doch wie das ist,wenn man sich den Arsch abfriert oder? Also ich höre so oft, wenn Josis Bekannte hier ist, dass diese (also die Bekannte) es Arschkalt findet und so weiter.
Ich für meinen Fall lege mich ja gerne vor den glühenden Ofen, vorausgesetzt, die blöde Katze macht sich nicht so breit.
Noch kann ich. Frauchen hat gesagt, dass zum neuen Jahr damit Schluss sei und ich mich demnächst mit Kätzchen um einen Platz am Heizkörper kloppen kann.

Also, hier ist kein Frost, es tröpfelt ein bisschen und ich schaue mir gleich mein neues Zuhause in Anrath an. Frauchen und Herrchen haben alles daran gesetzt, dass auch weiterhin die Fab Four zusammenbleiben können.

Ich wünsche Dir und Deinem Frauchen und den anderen Bewohnern der Mülsifarm ein tolles Wochenende.

LG Herr Denzel

vom 05.12.2009, 09.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Herr Denzel,

letzte Woche bei Vollmond hatte wir zwei Nächte Frost. Nun ist wieder alles grau, nass von oben und matschig. Da bleib ich mit meinem Po lieber auf meinem Fell oder meinem Sessel.

Heizkörper sind prima, da kann man Hund, ganz lang dran liegen und hat nicht nur einen warmen Po. Wenn der Heizkörper lang genug ist, dann läßt sich das da auch prima zu zweit vor liegen.

Dann drücken Frauchen und ich mal Daumen und Pfoten, dass das neue Zuhause schön ist und ihr euch da ganz schnell wohl fühlt.

Liebe Grüße, auch ans Rudel senden Müsli & Regine