Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4976
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

heute mal wieder ich

und ich wollt euch schnell ein wunderschönes Wochenende im Kreise eurer Liebsten wünschen, von Frauchen und der Rest der Belegschaft natürlich auch ein wunderschönes Wochenende

Müsli1902 25.06.2011, 19.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Dem Hagrid sein Herrchen

Was für ein Softie! :D

vom 27.06.2011, 13.56
Antwort von Müsli1902:



bin ich aber gerne ;-)

wie hund sich bettet eben ...

LG von Müsli & Regine


5. von Marianne

Juhuuuu ihr Lieben auf der Müslifarm........so ist es richtig...

....alles muss raus an die frische Luft
:-)

Heute am Montag wird uns ja töffte Wetter vorher gesagt......das werden wir dann schön genießen........seid ganz lieb gegrüßt alleman von Marianne

vom 27.06.2011, 06.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

war nettes Wetterchen gestern und heute verspicht es auch sehr nett zu werden... aber für mein schwarzes Fell wieder mal ein paar Grad zu warm. Aber Frauchen hat mir mein Planschbecken wieder voll gemacht, da kann ich dann nachher wieder nee Runde Füße waschen, wenns zu arg werden sollte.

LG von Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,
nun ist das WE zwar schon fast Geschichte, aber trotzdem wünschen wir Euch das auch. Deine Plüschi-Sammlung ist beeindruckend, beeindruckend heil nämlich ;)
LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 26.06.2011, 21.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Danke schön, unser war mal wieder "arbeitsreich", aber noch 1,5 Mal Dienst und dann haben wir Urlaub.

Ich hab so viele Plüschies, da wird in Schichten dran gekaut, da fällt der Schwund nicht so auf, GRINS...bin aber auch echt netter zu meinen Plüschies geworden, muß nicht mehr zwingend ein Loch rein machen, um den Inhalt der Teile einer intensiven Materialprüfung zu unterziehen.

LG von Müsli & Regine


3. von Follygirl

Jetzt hab ich erst noch mal zurückgelesen, bin ja sehr froh, das es gutgegangen ist. Das hatten wir hier auch schon einige Male (leider mochten die das Spezialfutter nie!)
Drücke aber weiter die Daumen, das alles gut wird mit ihm.
Liebe SonntagsGrüße, Petra :)

vom 26.06.2011, 06.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Petra,

Danke für dein Daumen drücken.

Uns ist auch ein dicker Stein vom Herzen gefallen, dass der alte Herr das Alles so gut weggesteckt hat und so im Nachhinein betrachtet, haben wir großes Glück gehabt, dass wir ihn noch haben.

LG von Müsli & Regine


2. von Emma

Das bei dir die Stofftiere alle heil bleiben muss ein Wunder sein. Bei mir sind die immer alle gleich kaputt.
Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 26.06.2011, 01.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

die Plüschies mit Absicht zerlegen, das durfte ich nie, das hat dann, als ich noch klein war, geheißen : "Müsli, nicht rupfen".

Wenn heute mal etwas kaputt geht, dann aus dem Toben heraus, aber nicht mehr aus Neugier, wie die Teile von innen aussehen und schmecken ;-)

LG von Müsli & Regine


1. von Josi

Euch auch ein schönes Wochenende

vom 25.06.2011, 23.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

wünschen wir auch gehabt zu haben...

LG von Müsli & Regine