Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

herr grabowsky

ist im Moment fleißig bei uns im Garten unterwegs, was Frauchen nicht gerade begeistert...



aber ein Segen hat sie ja Hinnerk, der hat so seine eigenen Methoden dem zu sagen, dass er sich doch einen anderen Rasen suchen soll...

das wäre zum einen die feuchte Methode...



und zum anderen die Methode, des mal anklopfens...



In diesem Sinne ein fröhliches Wochenende von der Müsli Farm

PS Mir gehts so langsam wieder besser, hab tierischen Kohldampf, aber Frauchen ist eisern und es gibt nur ganz wenig Mampf und so gar nix extra....der Müsli

Müsli1902 01.10.2011, 07.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dörte

Müsli, wie gut das Euer Frauchen Euch und Eure pfiffigen Ideen hat :D

LG Dörte

vom 04.10.2011, 16.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

ist doch Ehrensache, dass wir Frauchen helfen, wo wir können ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Klarissa

Armer Müsli,
halte noch ein bisserl durch mit der Diät - damit der flotte Otto sich verdünnisiert... Verzeih bitte das doofe Wortspiel das ich mir jetzt nicht verkneifen konnte. Aber ich kannte den Ausdruck (Namen) in diesem Zusammenhang nicht. *g*
Einen Herrn Grabowski mag ich im Garten auch nicht so wirklich... aber könnt ihr uns ein bisserl Erde von diesen Grabowskihaufen schicken? Blümschen sollen die ja lieben...
Liebe Grüße und baldige Besserung,
Klarissa und die Mädels

vom 03.10.2011, 19.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa & Mädels,

den flotten Otto bin ich ein Segen los, normales Mampf gibts auch schon wieder, was bin ich froh. Auch wenn so die zwei Stückchen Hühnchen morgens, wo eins zwar etwas komisch schmeckte, echt klasse waren ;-)

War ein bisserl Erde mehr, nachdem der sich übers lange Wochenende austoben konnte, wir waren arbeiten, hat Frauchen gestern drei Schubkarren voll Erde vom Rasen geholt. Nun hoffen wir mal, dass er sich wieder in den Entengarten verzieht, da kann er buddeln bis er "schwarz" wird....

LG von Müsli & Regine


3. von Britta

Ein Maulwurf mit Namen, das macht ihn fast sympathisch. Und wie man sieht, findet seine Hinterlassenschaft eine ganz neu Verwendung für Hinnerk...

Fein Müsli, dass es Dir besser geht und bald ist der Napf auch wieder üppig gefüllt.
Eine gute Woche mit weiterhin so tollem Herbstwetter wünscht
Britta

vom 02.10.2011, 20.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Frauchen hat dem auch andere Namen gegeben, aber die sind nicht so wirklich Jugend frei gewesen. Auf dem Rasen haben sich die Schäden ja in Grenzen gehalten, aber er hat in einem Beet den Glockenblumen einen Weg unter die Wurzeln gebuddelt und in einem anderen Frauchens frisch gesteckte Tulpenzwiebeln wieder an die Erdoberfläche befördert...sie war also nicht gerade begeistert...

Mein Napf ist fast wieder in normalen Portionen gefüllt, Frauchen hat gesagt, wenn ich schon an weniger gewöhnt war, dann könnt sie auch gleich meinem Hüftspeck etwas den Kampf ansagen...

LG von Müsli & Regine


2. von Josi

Gute Besserung!!!

Soll ich Euch Denzel ausleihen? Der pinkelt immer die Maulwurfshügel zu. :D

vom 02.10.2011, 18.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Danke schön.

Frauchen war froh, dass die die letzten Tage abtrocknen konnten. Gestern hat sie die vom Rasen geschaufelt und ab ins Blumenbeet...aber im Entengarten sind noch ganz viele, da könnt Herr Denzel sich auslassen, so wie er lustig ist ;-)

LG von Müsli & Regine


1. von Marianne

Es freut mich Müsli.....Dir gehts besser;-)

Wurfis im Garten, wer hat die schon gerne wenn die Stolperdinger machen....über Heini musste ich nun lachen
...recht so !!!!

Ich wünsche Euch allen bis zum Wiederlesen ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße.........Marianne

vom 01.10.2011, 11.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

gegen Mal ein so ein Hügel, da ist ja nicht so viel einzuwenden, der hat sich aber völlig verausgabt. Drei Schubkarren voll Erde hat Frauchen gestern von dem weg gemacht....

Dir eine schöne Zeit und Daumen & Pfoten drück, dass das Wetter hält.

LG von Müsli & Regine