Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

heimlichkeiten

erst einmal macht unser PC mal wieder ganz heimlich seine Updates von letzter Woche mit sich aus. Das heißt, dass wir mehr aus dem www fliegen, als drin zu sein, was doch etwas nervt.

So ausnahmsweise auf diesem Wege ein ganz liebes Danke schön für die Kommentare zu Tommis Gesundheitszustand. Wir freuen uns alle auch sehr darüber, dass die Therapie so schnell und so gut angeschlagen hat. Das neue Mampf findet er auch ganz lecker und sein erstes Tütchen Nassfutter seit Wochen hat er inhalliert, als wenn er noch nie was zu futtern bekommen hat.

Dann waren Frauchen und ich vorgestern beim Ersatzrudel und da hat Frauchens Lieblingsmama uns doch beim Toben beobachtet und uns durchs Fenster geknipst. Da es ja nur ganz wenige Fotos mit Frauchen und mir gibt, wollen wir sie Euch nicht vorenthalten und sagen auch noch mal Danke schön, dass wir sie zeigen dürfen.

pageersatzrudel.jpg

besuch_048.JPG

Müsli1902 16.07.2011, 09.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Klarissa

Hi,
da haben wir ja gerade tolle Tobebilder entdeckt! Danke fürs Zeigen, sagt vor allem diese schrecklich neugierige Klarissa die manchmal auch gern ein Stückerl vom guten, meist unsichtbaren Geistes des ganzen Werkels sieht...

LG,
die Beaglegang aus Österreich

vom 22.07.2011, 22.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klariassa und Mädels,

haben wir doch gerne gemacht. Frauchen hat aber auch diese komische Neugier und freut sich auch immer, wenn sie sich ein Bild davon machen kann, wer für uns Fellnasen tippt ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


5. von Rona


Muesli, Du hast ja ein nettes Frauchen, beneidenswert.
Ganz indiskrete Frage: gibt es auch ein Herrchen?

Neugierig .....

vom 22.07.2011, 13.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Rona,

ein liebes Danke schön von Frauchen und mir.

Ein Herrchen hat es mal gegeben, aber der fand es wohl nicht so schön bei uns und ist weg.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

oh ja, solche Tobereien sind herrlich! Wir toben auch häufig mit unseren Kurznasen, aber knippsen tut's nie jemand (zum Glück, sagt "Frau Fotoscheu" Hanne) ;) Danke für die Fotos an das Ersatzrudel und für's Zeigen an Euch!

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen


vom 17.07.2011, 20.31
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

Frauchen ist mit Fotos auch sehr eigen, sie mag diese gekünstelten Fotos nicht..." wo ist das Vögelchen, sag mal cheeseeee..." grausam sagt sie...

Toben ist echt cool. auch wenn ich manchmal echt ein Faultier bin und Frauchen mich erst in die Gänge schubsen muß. Bei Besuch, da ist das natürlich etwas anderes, den hab ich ja nicht jeden Tag....

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


3. von Aiko

Hallo Regine, hi Müsli....das muss ich sagen....selten aber sehr schön und sehr sympatisch....na ja ....was anderes haben wir auch nicht vermutet ;)
Wuff und LG und einen hoffentlich nicht wieder so verregneten Tag.
Aiko

vom 16.07.2011, 22.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

Danke schön, da bekommen Frauchen und ich ja mal Beide rote Ohren ;-)

Heute pieselt es wieder draußen, ist ein komischer Sommer, gestern Shortswetter und heute braucht man wieder Schal und Mütze...

Liebe Grüße, auch ans Rudel und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


2. von Emma

Hallo Müsli,
tolle Toberunde mit deinem Frauchen. Sowas macht immer Spass. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 16.07.2011, 16.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

Danke schön. So eine Toberunde die legen wir zwischendurch immer mal ein und wir haben beide unseren Spaß daran.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


1. von Follygirl

:froschgirns: ...da sag ich mal ganz schnell "Hallo!", denn das hat ja wirklich seltenheitswert!
Wünsch Euch ein schönes Wochenende, :) liebe Grüße, Petra

vom 16.07.2011, 11.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

Danke schön. Da hat Lieblingsmama im richtigen Moment ihren Finger am Auslöser gehabt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine