Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4815
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

handwerkszeug

Die Teile werden wohl heute die ständigen Begleiter werden....

IMG_5297.JPG


Paßt alle gut auf Euch auf und falls Ihr unterwegs sein müßt, kommt gut und heil dort an.


Müsli1902 02.12.2010, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dörte

Yepp - war bei uns auch der Fall am gestrigen Donnerstag!

LG Dörte

vom 03.12.2010, 18.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

da half nur noch Dauerschippen. Erst den ganzen Tag auf der Dienststelle und am nächsten Tag auch noch mal auf der Müsli Farm. Nun bloß nicht noch mehr bitte, dann stellt sich nämlich die Frage, WOHIN damit ?

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Regine & Müsli


3. von Marianne

Habe gestern Abend einen Bericht gesehen........auch über Rendsburg....sooooooooviel Schnee und die Verwehungen.....das macht viel Arbeit und ist nicht ungefährlich.

Passt auf Euch auf!!!

herzliche Grüße Marianne

vom 03.12.2010, 08.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

haben ganz doll auf uns aufgepaßt und alles heil, außer ein paar Blasen in den Handflächen überstanden. War ganz schön heftig, was Frau Holle uns da mal wieder zugemutet hat. Die hat wohl vergessen, dass wir dieses Jahr schon mehr als genug davon hatten ;-)

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli


2. von Nero

Hey Müsli,

machen wir - ihr aber auch, ja?
Die Gerätschaften sind jetzt bei uns auch wieder reaktiviert worden - noch schneit es, mal sehen, wie viel es noch wird :D

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 02.12.2010, 20.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

haben gut auf uns aufgepaßt, auch wenn es bei den Strassenverhältnissen hier bei uns nicht immer ganz einfach war. Normalerweise brauchen wir ca 20 Minuten zur Arbeit, wenn Frauchen auch ganz normal fährt. Donnerstag und Freitag waren wir nee Stunde unterwegs. Einen Tag war vor Schneefall keine Strasse zu sehen, den nächsten Tag vor vereister Schneedecke...

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


1. von aiko

Das tun wir - hallo lieber Müsli, hi Regine, bei Euch ist es ja besonders schlimm....hier aber ist es bitter bitter kalt. :)
Wuff und LG
Aiko

vom 02.12.2010, 15.02
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko, Hallo liebe Annemarie,

hoffe nun sind wir aus dem Gröbsten erst mal raus und der für morgen angesagte Eisregen morgen kommt nicht.

Frostig ist es auch bei uns, laut Termometer zwar nicht so arg, aber durch den scharfen Wind fühlt es sich mehr als doppelt so kalt an.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine