Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5886
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

gute anschaffung

Die Laufis haben vor einigen Wochen ein Paket bekommen. Einen mobilen Geflügelzaun, der zur Zeit den Nachbarsgarten ( der in Ermangelung von keinen Nachbarn, die da wohnen, ungenutzt ist  ) zur großen Laufi Wiese macht. Laufis und ich sind total glücklich über die Anschaffung. Ganz viel Platz ist da für uns...

*

pagefreigehege.jpg

*

Da die Laufis jetzt ganz viel mit Laufen beschäftigt sind, lassen sie Frauchens Steingarten nun in Ruhe und ihre Blumen haben endlich mal die Chance zu blühen, was Frauchen ganz doll freut.

*

Blumen.jpg

Müsli1902 15.04.2009, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

Huhu :) :) wunderschöne Bilder hast du wieder hier .. und meine momentane Lieblingsblume, die Küchenschelle, ist auch dabei *freu* - bei uns blüht sie schon seit Tagen. Jetzt geht das alles so schnell in der Natur - ruckzuck sind die Blumen wieder verblüht!

viele liebe Grüsse und einen Krauler für Müsli :)
Ocean

vom 15.04.2009, 13.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ocean,

sind echt fix die Blumen dieses Frühjahr. Als es wärmer wurde haben sie alle Gas gegeben, damit sie Bluhen konnten und nun fängt die Pracht schon wieder an zu welken. Meine Mini Osterglocken sind beispielweise schon durch mit ihrem Farbspiel, haben nicht lange gehalten dieses Jahr.

Viele liebe Grüße und ein Schmuser fürs Monsterchen

Regine & Müsli


1. von Marianne

Aha Du hast auch eine Küchenschelle oben rechts im Bild....die blüht bei mir auch so schön;-)

Ausnutzen was auszunutzen ist;-).....solange da keiner ist den *Auslauf* nutzen!!!

Tolle Bilder von Natur und Tiere schönen Dank und liebe Grüße in den Norden
Marianne

vom 15.04.2009, 10.17
Antwort von Müsli1902:

Die Küchenschelle ist schon fast durch mit blühen leider.

Die hat sich auch fix ins Zeug gelegt, als es wärmer wurde konnt man zusehen wie sie aus der Erde kam und gleich zum Blühen kam.

einen lieben Gruß von der Müslifarm