Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4772
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

getupft

war ich gestern. Große weiße Flocken sind vom Himmel gefallen, da mußt ich doch mal nee Runde raus und schauen.

IMG_8187.JPG

Sind aber, außer auf meinem Fell, nicht liegen geblieben.

IMG_8189.JPG

Schade eigentlich, im Schnee toben bringt so ein Spaß.

Da bin ich eben wieder rein und habe mich abtrocknen lassen.

IMG_8199.JPG

Müsli1902 05.11.2009, 08.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Charly

Wuff!
Dann können wir im Schnee mal gemeinsam toben!! Finde Schnee auch klasse - besser als der heutige Regen.
LG Charly

vom 05.11.2009, 20.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Charly,

das ist eine prima Idee ! Da sollten wir doch mal mit unseren Rudeln drüber verhandeln, vielleicht geht da ja was. Muß nur noch der Winter bei uns mitspielen, aber beim letzten Winter hatten wir ja auch ein paar Tage prima Schnee-Tobe- Wetter.

viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


2. von frechdachs

Boah, Schnee?! Und was für dicke Flocken. Kann gerne noch drauf verzichten, behaltet ihn nur lieber bei euch im Norden. ;-)

Scheich ist auch gut, aber ich dachte eher an eine Reinkarnation von Tutenchamun ... :D

vom 05.11.2009, 13.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

Dicke Flocken bleiben hier nur ganz selten liegen. Frauchen war auch froh, dass sie gleich wieder weg waren, da brauchte sie nicht fegen.

King Tut finde ich auch gut, aber wir Nordlichter haben, bis auf wenige Ausnahmen, ja nix mit Karneval am Hut, so dass ich mich ein Segen nicht entscheiden muß, ob ich nun als Scheich oder als King Tut gehe. ;-)

viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


1. von Marianne

Scheich Müsli......laaaaach auch nicht schlecht....abrubbeln tat gut wa?

Bei uns hats gehagelt.....aber frag nicht wie laut und die neugierigen Fische sind aus dem wasser gesprungen und haben die hagelkörner gefangen.......alles ohne Sturtzhelm grins.......blieb auch ne Weile liegen diese dicken Hagelkugeln.........ja hab schon *gehört*........der Norden hatte Schnee zwinker

schönen Donnerstag euch zusammen und auf bald wieder hier;-)
eure Marianne :froschgirns:

vom 05.11.2009, 13.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

abrubbeln muß sein, bleibe meistens auch artig im Flur stehen und warte, bis Frauchen das macht. Wenn nur meine Pfoten nass und schlammig sind, dann vergesse ich das gerne mal, dann kann Frauchen ganz gut grummeln mit mir.

Die Scheich Verkleidung hat den Vorteil, wenn ich mich schüttel, dann ist alles schon im Tuch und nicht wo anders.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine