Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

gesundheitscheck

mein Lieblingstierarzt hat gesagt, wenn eine Hundenase feucht und kühl ist, dann ist Alles in Ordnung.

Da bin ich ja beruhigt...

IMG_5758.JPG

aber zur Sicherheit stecke ich sie noch einmal in den Badeteich...

IMG_5754.JPG

Müsli1902 11.06.2009, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Chrissi

Hallo Müsli, da musst du ja speziell heute besonders gesund gewesen sein, nicht nur die Hundeschnute war heute feucht...menno, so viel Wasser heute von oben, da wünschte man sich nur noch Sofa, Kamin, liebe kuschelige Tiere um einen herum und rumschlunzen...aber wir "Dosenöffner"müssen ja nun mal eurer Futtergeld verdienen. :D
LG und schon mal schönes, sonnigeres Wochenende....ich werde morgen die Quackis mal knipsen, heute wars zu grau und nass. Die fressen tagtäglich immer mehr! Kein Wunder das die so schnell groß werden. Tüß, Chrissi

vom 11.06.2009, 20.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

der Dauerregen reicht wohl für GESUND die nächsten Tage und Wochen...

Als es gestern Abend dann etwas weniger würde, hat Frauchen erst einmal Visite gemacht draußen und feststellen müssen, dass es mit dem kalt und feucht = gesund, nur für Hundenasen zutrifft.

  • das Entengehege sieht aus, wie eine riesige Fangopackung
  • der vorgezogene Salat im Kasten braucht Schwimmflügel
  • die Entchen haben ausgenutzt, dass bei dem Regen kaum jemand aufgepasst hat
  • somit sind Glockenblumen und Strandflieder jetzt Bodendecker
  • vor dem Hühnerstall ist ein See, die Wassertonne ist übergelaufen 

Nun wollen wir mal hoffen, das es jetzt zum Wochenende mal wieder besser wir mit dem Wetter hier im Norden, nicht dass wir Alle noch auf dem Sofa festwachsen.

Unsere Zwerge futtern Frauchen auch die Haare vom Kopf und die Blumen aus den Pflanzsteinen

Viele liebe Grüße von der Müsli Farm und wenn bei uns die Sonne vorbei kommt, schicken wir sie auch zu dir

ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Aiko

Weil es da soooooooo lecker schmecker Wasser gibt und ich nicht immer alles den Fischen überlassen möchte, benutze ich meistens zum Durststillen den Gartenteich - hmmmmm. So sind wir eben!
Wuff und LG
Aiko

vom 11.06.2009, 18.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

Wasser aus dem Hahn schmeckt ja auch langweilig, Regen und Teichwasser ist viel besser, da gebe ich dir voll und ganz recht. Frauchen merkt an, dass ich aus einem Fischteich wohl nicht lange trinken dürfte. Würd bestimmt, ganz aus Versehen natürlich, das eine oder andere Fischlein versuchen zu inhalieren, denn Fisch find ich ober lecker...

Wenn mein Rudel mit mir zum Angeln ist, müssen die Köder und die Fänge vor mir in Sicherheit gebracht werden, da ich bei Fischgeruch meine sonst recht guten Manieren vergesse.

Wünschen dir und deinem Rudel ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß und ein freundliches Wuff von Müsli & Regine