Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5859
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

geschenke

Gestern war Frauchen mit mir bei meinem Lieblingstierarzt, gab einen Pieks, kuscheln und einen Keks und Geschenke, weil ja bald Weihnachten ist.

Es gab einen Kalender, damit wir nachschauen können, wann wir wieder zum Pieksen müssen...

IMG_8848.JPG

ein Anziehen für mein Impfbuch, auch praktisch, da Frauchen nun auch mal die Sprechzeiten gleich immer zur Hand hat...wenn wir mal ohne telefonieren, was haben wollen...

IMG_8847.JPG

dann haben wir noch einen Blinki für mein Anziehen bekommen, denn schwarzer Hund im Dunkeln...ohne Worte sagt Frauchen da immer...

IMG_8843.JPG

ist auch hübsch in rot und sieht doch klasse aus, wenn ich damit vor Frauchens Außendeko liege...

IMG_8841.JPG

Müsli1902 16.12.2009, 09.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dörte

Mensch Müsli,

so tolle Geschenke gab es bei unserem Tierarzt nie und pieksen lassen müssen wir uns ja auch!


Sich-beschwerende-Grüse
Momo & Co

vom 16.12.2009, 17.49
Antwort von Müsli1902:

Hallo Momo & Co,

da solltet ihr doch ganz schnell, nee freundliche Beschwerde einlegen ;-)

LG Müsli & Regine


4. von Kirsten

Hallo Müsli, sag mal machst du gar keinen Alarm beim Tierarzt??? Frauchen findet Dr. Bergfeld ja auch klasse aber ich nehme grundsätzlich vor und nach der Behandlung keine Leckerlis an. Und anschliessend würde ich am liebsten durch die geschlossene Tür rasen. Aber so ein Warnlicht am Halsband ist super. Frauchen hat mir ein ganz breites leuchtendes Band für den Hals gekauft. Da strahlt sie mich im dunkeln gerne mal mit der Taschenlampe an. Ts, ts, ts Frauchen macht gerne Blödsinn mit mir.
Viele Grüsse auch an Dein Frauchen von Enni und Kirsten

vom 16.12.2009, 15.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten und Enni,

ich find es prima bei meinem Lieblingstierarzt und stürme jedes Mal freudestrahlend in die Praxis. Da riecht es so spannend, alleine der Rasen vor der Tür. Selbst nach meiner *** ab OP bin ich da wieder freudestahlend rein. War aber auch gut gewesen, dass Frauchen, als ich den OP Pieks bekommen habe, dabei sein durfte. Bin dann in ihrem Arm eingerüsselt und dann war das gar nicht schlimm.

Doof finde ich nur, dass ich immer nicht trösten darf, wenn jemand im Wartezimmer am jammern ist..., oder Besitzer Angst haben, dass ich ihren Katzen oder Kleintieren etwas tun könnte, will doch nur lieb sein.

LG Müsli & Regine


3. von zauberhexe

Na, das ist ja wie Weihnachten!! ;-)
Da bist du aber reich beschenkt worden. Ob wir auch mal noch beim TA vorbei gehen sollten???

Grüßlis der junge Wilde und Karin

vom 16.12.2009, 11.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Karin,

zum Mai Pieks gabs auch nix besonderes, außer Keks, Kuscheln und eine neue Tollwutmarke fürs Anziehen. Müssen nun aber auch wieder im Dezember zum Pieksen, bin mal gespannt, was es nächstes Jahr gibt, wenns wieder ein Blinki gibt, hab ich bald ein Bettelarmhalsband. Oder sehe aus wie ein Tannenbaum ;-)

LG und ein Schmuser für den jungen Wilden senden Müsli & Regine


2. von Josi

Siehste Müsli, euch Tieren gehts meist besser als uns Menschen. Herr Denzel wird auch in der Dunkelheit erkannt, denn er wirft Licht zurück. Lediglich meine Wenigkeit vergisst jeden Abend die Reflektordinger mitzunehmen. Gut ist, wenn Hund gesehen wird, wir Menschen können in die Büsche hüpfen, sofern vorhanden.

Wünsche Dir und Deiner Farm alles Liebe.

Josi

vom 16.12.2009, 11.29
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi und Herr Denzel,

Frauchen hat an ihrer Jacke schon Reflektorstreifen dran. Angeleuchet siehts nach Umleitung aus und so muß sie nicht in die Büsche springen ;-).

Auf unserem Weg ist ein Segen fast nie jemand motorisiert unterwegs und so ist der Blinki hauptsächlich für Frauchen, dass sie sehen kann, wo ich gerade am schnüffeln bin.

Euch Allen auch alles Liebe und liebe Grüße Müsli & Regine


1. von Marianne

Hund gesund!!!!!!!!!!!! ganz wichtig !!!

Sieht doch *schmuck* aus Müsli der neue Blinki....und passend auch zur Außendeko draussen.....Du liegst gleich neben Deinem Schutzengelchen;-)

Euch allen einen wunderhübschen Tag und das es mit der Gesundheit so bleibt;-)

sonnige frostige Grüße die von Herzen kommen.......eure Marianne :froschgirns:

vom 16.12.2009, 10.31
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Herr Müsli ist fit wie ein Turnschuh, war nur ein Pieks, dass ihn die Zecken in der nächsten Saison nicht krank machen können. Nächste Woche gibts noch mal die Wurmtabeletten und dann ist wieder bis Mai alles für die " Arbeiterlaubnis" getan, dann ist der große Jahrescheck mit Pieks angesagt.

Viele liebe Grüße von der Müsli Farm wünschen Regine & Müsli