Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4772
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

geknickt

waren sie gestern morgen...die Sonnenblumen und auch Frauchen...

IMG_7803.JPG

IMG_7816.JPG

IMG_7806.JPG

freuen konnten sich die Platt und Federfüsse...die hatten danach lecker Sonnenblumenkerne...

Müsli1902 13.10.2009, 07.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kirsten

Die schöne Pracht. Da wären wir auch geknickt. Aber so hat jeder etwas gutes davon... Viele Grüsse und Knuddler von Enni u. Frauchen

vom 13.10.2009, 18.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten und Enni,

waren traumhaft die Sonnenblumen in diesem Jahr. Frauchen war ja auch so ein wenig säuerlich, weil sie letzte Wochen angefangen hatte den Hang winterschick zu machen und sich noch ganz dolle verrenken müßte, um an den Sommenblumen vorbei zu kommen zum Unkraut ziehen.

Viele liebe Grüße und einen dicken Schmuser für Enni senden Müsli & Regine


2. von frechdachs

Irgendwann freute ich mich auch mal auf eine Sonnenblumenkernernte. Aber ich hatte die Rechnung ohne die Meisen gemacht, nur wenige durfte ich naschen ...

vom 13.10.2009, 12.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

die Meisen kommen bei uns nur vorbei, wenn es richtig kalt draußen ist. Ein paar Kerne haben wir somit naschen können, sind aber richtig viele dieses Jahr. Die ersten abgetrockneten Blüten hat Frauchen schon mal ins Vogelhaus gelegt, einige Blüten stehen zum Trocknen als Saat fürs nächsten Jahr im Heizungsraum und über den Rest freuen sich die Platt und Federfüsse. So hat jeder hier seinen Teil bekommen.

LG Müsli & Regine


1. von Carol

Oh wie schade :(

Ich wünsche euch von Herzen fröhliche Zeiten und lasse ganz liebe Grüßlis hier ...
:froschgirns:
Carol

vom 13.10.2009, 09.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Carol,

fanden wir auch, zumal die Sonnenblumen die letzten zwei Stürme unbeschadet überlebt hatte und der Wind in der Nacht gar nicht so arg war.

Wünschen dir auch alles Gute und liebe Grüße von Müsli & Regine