Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5149
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

gartenhelfer

Ein Wunder, der alte Herr beteiligt sich mal an der Gartenpflege...



Er hat sich als Rasenkantenabkauer betätigt...



Müsli1902 31.05.2011, 06.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Alex

lol, dazu fällt mir eher ein: "und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" :D

vom 01.06.2011, 17.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Alex,

lach, ja da haben es die richtigen Pflanzenfesser doch wesentlich einfacher, als so ein kleines Katertier ;-)

Liebe Grüße von Regine & Müsli


6. von Dörte

Und Müsli?! Hat es danach angefangen zu regnen? Man sagt ja, wenn Katzen Gras fressen, kommt der Regen :D :D

Aber Hauptsache, der alte Herr macht einen ordentlichen Job :D :D


Liebe Grüße
Dörte

vom 01.06.2011, 11.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

nee, nee, wenn Tommi schon mal raus geht, dann ist es ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es nicht regnen wird. Denn sonst setzt der doch nicht freiwillig seine Pfoten vor die Tür ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Josi

stell dir vor, er wurde es rauchen, das wäre seltsam :D

vom 01.06.2011, 11.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

so drollige 10 Minuten, die er so manches Mal hat, macht der das bestimmt heimlich ;-)

Liebe Grüße von Regine & Müsli


4. von Hildegard

Hallo Müsli, wenn das so weiter geht, machen die Tiere die Arbeit auf der Müslifarm. Frauchen braucht nur noch im Liegestuhl liegen. Und du kannst ihr die kühlen Getränke servieren. ;-)
Einen lieben Gruß ans Rudel.

vom 01.06.2011, 08.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

das müßten wir  Frauchen dann noch beibringen, da sie ja gerne draußen rumwusselt und werkelt. So einfach mal draußen sitzen und gar nix tun, dass kommt bei ihr nur ganz selten vor. Dann sieht sie wieder was und dann heißt es, zupf hier, rupft da....

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Klarissa

Hmmm... meine Beagledamen kauen mehr in der Mitte - UND scharren (!)...findet mein lieber Mann und Wiesendompteur NICHT hilfreich...

LG,
Klarissa

vom 31.05.2011, 21.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa,

hier zu Hause im Garten weiß ich, wo ich rupfen, scharren und buddeln darf.Ich schaffe es sogar meistens meine dicken Füße nicht in Neuanpflanzungen zu setzen ;-)

Liebe Grüße und einen Schmuser für die Damen von Müsli & Regine


2. von Britta

Tja Müsli, Tommi will sich schließlich auch mal nützlich machen und dafür bestimmt ein Extra-Leckerli bekommen.
Rasenkantenschneiden ist nämlich eine sehr ungeliebte Arbeit.
Leider taucht das vertilgte Gras unverhofft an unerwünschter Stelle meistens wieder auf - als Würgehilfe für seine Haarbällchen. Damit hast Du ja wohl keine Probleme, oder ?
Bei mir wurde heute der Garten endlich mal kostenlos von oben gegossen, hoffentlich bei Euch auch.

Lieben Gruß Britta

vom 31.05.2011, 20.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

wurd ja auch mal Zeit, dass die faule Socke, sich mal wieder an was beteiligt. Frauchen hat schon befürchtet, dass der nee Frischluftallergie entwickelt hat ;-)

Ich futter auch gerne Gras und ja nach Sorte würge ich davon auch hin und wieder. Aber das ist nicht schlimm sagt Frauchen, solange ich das dann draußen erledige. Schlimmer sind die Grashalme, die den anderen Weg nehmen, da kann das Geschäft schon mal länger dauern....

Bei uns regnet es den zweiten Tag ein Segen nicht mehr, in unserer Urlaubswoche hatten wir erst einmal genug nass von oben...

Liebe Grüße von Müsli & Regine

 


1. von Isi

Hi Müsli & Regine,
das ist doch Tommi, der da so fleissig im Garten hilft?
Belohnt ihr ihn dafür?
Liebes Wuffi Isi

vom 31.05.2011, 17.49
Antwort von Müsli1902:



Wuff Isi,

ja das ist Herr Tommi, der sich mal wieder nach draußen begeben hat. Frauchen hatte schon befrüchtet, dass der noch mal mit dem Sofa zusammen wächst ;-)

Bei Frauchen wird man den ganzen Tag verwöhnt, da werden wir dicke belohnt...

Liebe Grüße auch ans Rudel von Müsli & Regine