Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

gandalf der graue

hat sich seit ca drei Monaten unseren Hof als zu Hause ausgesucht. Wir vermuten, dass er ausgesetz wurde. Er ist sehr scheu und wandert viel herum auf der Suche nach etwas Eßbarem. So war er sich in der ersten Zeit auch nicht zu Schade, bei den Entchen das eingeweichte Brot zu fressen, damit er was im Bauch hatte.

*

gandalflaufis.jpg

*

Mittlerweile steht ein Schüsselchen mit Katzenfutter draußen und er läuft nicht mehr gleich weg, wenn die Tür aufgeht. Heute morgen hat er sich von Frauchen streicheln lassen und hat mit viel erzählen und ganz vorsichtig am Finger knabbern zum Ausdruck gebracht, dass er in diesem Moment, der glücklichste Kater der Welt war.

Frauchen konnte sogar die Kamera holen und mal Fotos machen, die nicht durch das Küchenfenster geknipst wurden.

*

gandalf.jpg

Müsli1902 19.03.2009, 09.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von marion

es ist so herzerwärmend zu sehen, dass ein tier (wieder) vertrauen fasst. schön, dass du uns daran teilhaben lässt, liebe regine! :ok:
liebe grüsse aus dem langsam aus dem winterschlaf erwachenden owl

vom 24.03.2009, 10.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marion,

schön das Du an den Bildern Freude hast. Hätte selber aber nicht damit gerechnet, dass Gandalf sich so schnell auf Menschen wieder einläßt. In der ersten Zeit konnte man ihn wirklich nur ganz vorsichtig durchs Fenster beobachten, jedes ungewöhnliche Geräusch hat ihn in die Flucht getrieben.

Gestern hat er Müsli das erste Mal angeschmust, bin mal gespannt, ob die Beiden auch noch so dicke mit einander werden wie Räuber und Tommi.

Hier in Schleswig - Holstein fallen schon wieder kleine weiße Flocken vom Himmel...

LG Regine & Müsli


3. von Marianne

Gandalf da haste Dir mit 100% Sicherheit das richtige neue Zuhause ausgesucht, ich denke Du passt auch hier hin ;-)

Du bist ja ein ganz Hübscher, eine sehr schöne Maserung hat dein Fell und deine Augen, mir erscheinen sie vom 2. u.3. Bild her unglaublich grün, ich freue mich mit Dir, das Du ein glückliches Heim gefunden hast.

Liebe Grüße an alle im Hof und im Haus

Marianne

vom 19.03.2009, 14.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Gandalf ist wirklich ein bildhübscher Kater. Heute Nachmittag durft ich sogar sein Bäuchlein sehen, da ist auch kein weißer Fleck zu finden. Die Hinterläufe sind bis zu den Haken von unten Pechschwarz.

Wir denken auch, dass er in unseren Mini Zoo paßt. Alles Weitere wird sich finden.

Dir einen schönen Tag noch, lieben Gruß

Regine & Müsli


2. von zauberhexe

oh, der ist ja total schön!!
Wird nun aus eurem Kleeblatt - Müsli, Tommi, Räuber - ein vierblättriges Glücks-Kleeblatt??
Grüßlis Karin und der jumge Wilde

vom 19.03.2009, 12.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Karin,

Gandalf ist echt ein Hübscher und hat auch heute morgen bewiesen, dass er ein ganz großer Charmeur sein kann.

Mit dem Glücksklee muß man mal abwarten, wie sich das entwickelt. In den ersten Wochen haben sich die drei Kater so manches Gefecht geliefert. Mittlerweile begegnen sie sich etwas ruhiger.

Müsli und Gandalf haben sich schon zwei Mal beschnuppert, allerdings war da noch der Geflügelzaun dazwischen. War aber von beiden Seiten kein Argwohn zumerken.

Wir werden sehen, aber mehr Katzen dürfen es auch nicht werden, die passen dann nicht mehr gemeinsam unter den Hund.

einen lieben Gruß und ein Streichler für den jungen Wilden

Regine & Müsli


1. von Josi

Ich freu mich für Gandalf den Grauen. Er hat eine gute Bleibe gefunden :ok: :ok:

vom 19.03.2009, 10.28
Antwort von Müsli1902:

Denken auch dass er sich hier schon heimisch fühlt und wo zwei satt werden, bekommt auch ein Dritter seinen Teil ab.

Sein hingebungsvolles Schmusen heute Morgen, war auf jeden Fall schon mal ein ganz großes Danke schön dafür.

einen lieben Gruß

Regine & Müsli