Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5859
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

fußpflege...

Ertappt hat Frauchen mich... wollt doch mit so dreckigen Pfoten meine Mittagstunde halten...

*

IMG_2073.JPG

*

Füße putzen, hat sie dann gesagt...

Habe ich dann auch gemacht....

*

IMG_2041.JPG

*

IMG_2044.JPG

*

IMG_2047.JPG

*

nun sind sie wieder sauber und frisch....

*

IMG_2050.JPG

Müsli1902 25.03.2009, 07.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Müsli Pflege muss doch sein, sonst wärst ja auch nicht so ein Hübscher ;-)
Du hast ja noch das Glück *Fangopfotenpflege* zu genießen, also nicht meckern......schööööön putzen ;-)

Von nix kommt nix, das geht uns Menschen auch so.

Euch allen einen erlebnisreichen Tag und liebe Grüße aus dem kalten NRW
brrrrrr......ungemütlich gelinde gesagt von Marianne

vom 25.03.2009, 08.28
Antwort von Müsli1902:

Kann ich meinem Rudel auch nicht antun, noch mehr Dreck in der Wohnung zu verteilen.      " Fango Pfoten Pflege " ist total klasse, bin ja eh so ein Füsse Fan. Buddel ja auch meinem Rudel die Füsse aus der Bettdecke, um sie zu putzen, wenn sie nicht aufpassen.

lieben Gruß

Müsli & Regine


1. von Herr Denzel

:D Mein Frauchen hat mich gestern die nasse Straße runtergehen lassen, weil ich als "Erdferkel" keinen Zutritt zur Fausenburg bekommen sollte. Und ich wundere mich zuerst noch, warum mich Frauchen durch die Welle latschen lässt, die der Regen bei uns auf der Straße verursacht hatte. Als ich den Matsch sah, wusste ich, dass Frauchen mal wieder sehr gemütlich war an diesem Dienstag.
Ich liebe es meine Füße "aufzuessen", was mein Frauchen immer zu Lachkrämpfen führt, weil die immer meint, es sähe so aus, als wollte ich die ganze Pfote ins Maul stecken. Oftmals fragt mich Frauchen auch, ob sie noch Salz und Pfeffer reichen soll. Seltsam diese Menschen.

LG in den Schnee

Herr Denzel

vom 25.03.2009, 08.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Herr Denzel,

so in der Art kenne ich das auch. Letztes Jahr habe ich ja mit im Garten gebuddelt und sah wie ein Erdferkel aus. Da ist Frauchen mit mir durch die " Hundewaschanlage"...haben neben uns eine Ödlandfläche mit richtig hohem Gras. Da ist Frauchen mit mir durchs feucht Gras gestiefelt, bis ich wieder einigermaßen alltagsfein war.

Wenn ich zu arg auf meiner Runde buddel, jagt mich Frauchen auch immer einmal durch den Wassergraben, der neben dem Weg ist, Füßewaschen, nennt sie das.

Unsere Pfoten sind schon schön lecker, da hat Mensch halt keine Ahnung von. Liegt wahrscheinlich daran, das sie ihre Füße nicht so elegant in den Mund nehmen können, wie wir 02.bmp.

einen lieben Gruß

Müsli & Regine