Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5818
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

frohe weihnachten

fast unbemerkt

 

ist der Inhalt des Adventskalenders fast verschwunden...



Elchi hat ihn nicht leer gefuttert, dem sein Bauch ist flauschig, aber leer...



Elli scheidet als Verdächtige auch aus, die war schwer damit beschäftigt die Weihnachtsdeko zu kontrollieren...



und Frauchen beim Geschenke einpacken zu helfen...



Hinnerk, Tommi und Sheila sind auch nicht dabei gewesen, also habe ich den Kalender wohl selber leer gefuttert.
Somit ist es wieder einmal soweit, Weihnachten steht vor der Tür und es gibt noch einiges zu tun. Wie sagt Frauchen immer so schön, Weihnachten kommt immer so plötzlich einmal im Jahr ;-)

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Lesern ein zauberhaftes und schönes Weihnachtsfest, das hoffentlich für jeden so wird, wie es gewünscht wird.
Habt eine schöne und besinnliche Zeit.

Frohe Weihnachten wünschen Müsli & Regine & die restliche Belegschaft der neuen Müslifarm

Müsli1902 21.12.2014, 17.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Isi

Huhu,
da Weihnachten immer so plötzlich einmal im Jahr kommt, bin ich doch wirklich erst jetzt dazu gekommen hier zu schauen. Klasse Fotos sind das wieder, wovon Heidi gern das ZWEITE im Post in Originalgröße hätte.
Ich bin sicher, ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest. Ich dachte schon, dass ihr Elli einpacken, und verschicken wolltet.
ICH nehm sie auf!
Liebes Wuffi Isi

vom 03.01.2015, 08.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,
vielen lieben Dank.
Das mit dem Foto bekommen wir hin.
Unsere Elli würden wir freiwillig nicht verschicken, aber sie sagt trotzdem Danke für das Angebot, dass du sie aufnehmen würdest. Frauchen befürchtet aber, dass du sie auch schnell wieder zurück schicken würdest. Um es mal vorsichtig auszudrücken, sie hat ein Talent für eine gewisse Unruhe und Unordnung zu sorgen ;-) Ihr Zweitname ist nicht umsonst Terror ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine

6. von Müsli & Regine

Ein liebes Danke schön an Euch alle von uns allen für die guten Wünsche.

Liebe Grüße von Müsli & Regine

vom 30.12.2014, 12.15
5. von Britta


Hallo Müsli, diese Arbeitsteilung passt doch gut. Du hast die Kätzchen gut erzogen. Adventskalender plündern lehrst du sie dann im nächsten Jahr.
Beste Grüße zum Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünscht
Britta
Britta

vom 26.12.2014, 00.15
4. von Josi

Wir senden ganz liebe Weihnachtsgrüße von der Insel Langeoog an das Müsli Rudel. Ihr seid ein toller Zoo.

GLG Josi

vom 24.12.2014, 09.24
3. von Träumerle Kerstin

Auch euch allen ein friedliches Weihnachtsfest! Habt schöne gemeinsame Feiertage und kommt gut in das neue Jahr.
Bis dahin liebe Grüße von Kerstin.

vom 23.12.2014, 22.22
2. von Emma

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Feiertage. Lasst es euch gut gehen und macht es euch wunderschön.
Ganz liebe Grüße von der ganzen "Tierischen" Bande

vom 21.12.2014, 20.40
1. von Dörte

Hier aus Bremen die aller♥lichsten Grüsse zu euch und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz ganz vielen Herzen am Himmel!

Dörte

vom 21.12.2014, 19.35