Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5853
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

erster...

jetzt wo Hinnerk wieder fit ist und das Wetter so nett ist, muß er Nachts zwingend seine Runde ziehen.

Morgens kommt er dann total verpennt nach Hause, haut sich den Bauch voll, nimmt nee kurze Auszeit, läßt es sich aber dann nicht nehmen mit auf unsere Morgen Runde zu kommen.

Gestern Morgen war die Auszeit eindeutig zu kurz...

IMG_7114.JPG

Er hat sich dann etwas zurück fallen lassen und hat Holzbunges größtes Katzenklo besucht...

IMG_7123.JPG

Während ihm ja etwas Erde unter den Pfoten reicht, mußte ich ja wieder den Staatsakt drauß machen, bis ich ein akzeptables Plätzchen erwählt hatte...

IMG_7124.JPG

und während ich da noch Korrektur lese, was ich dem Rest der Welt hinterlassen habe, kommt Hinnerk grinsend an und mautzt...ERSTER...

IMG_7125.JPG

Müsli1902 12.04.2011, 07.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Klarissa

Diese Kater sind harte Kerle! Und dann verpennen sie den halben Tag um nachts wieder loszuziehen...
Fast so wie die halbstarken Zweibeiner in diesem Haushalt...wenn man sie denn ließe...

LG,
Klarissa

vom 13.04.2011, 18.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

das liegt bei ihm bestimmt daran, dass er auch noch ein Haltstarker ist. Wenn wir uns den alten Herrn Tommi anschauen, da werden die Prioritäten doch anders gesetzt, was nächtliche Aktivitäten betrifft.

LG Müsli & Regine


7. von Emma

Hallo Müsli,
laß dich blos nicht ärgern. Das richtige Plätzchen muß schon sorgfältig ausgawählt werden. In aller Ruhe. Nur nicht drängeln.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 12.04.2011, 23.45
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

das versuche ich Frauchen auch immer zu erklären. Gut, wenn das Wetter erträglich ist, dann sagt siie auch nix, aber wenn sie sich dann beim Warten, den Hintern abfriert, dann zickt sie doch schon mal rum ;-) Die soll sich nicht immer so anstellen, sie geht ja schließlich auch immer erst aufn Pott, bevor wir losgehen...

LG von Müsli & Regine


6. von Nero

Hi Müsli,
na, was glaubst Du, was Dir zusammen mit meinem Zwerg blühen würde... Da liest man noch und sucht nach der pasesnden Stelle, seinen Senf... äh... Tropfen dazuzutun - und auf einmal regnet es gelb auf'n Kopp... pfui Teufel! Da wäre mir Hinnerk doch lieber als Begleiter...
LG und Wuff, der Nero

vom 12.04.2011, 21.47
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

dem würd ich war erzählen, wenn ich du wäre ;-) geht ja gar nicht. In seinem Alter sollt hund ja wohl schon stuben Gelände rein sein...GRINS

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


5. von Isi

Ihr seid ein echt tolles Team - grins und liebes Wuffi Isi :froschgirns:

vom 12.04.2011, 21.04
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

das findet Frauchen auch immer. Bei dem Spatzi ist ausnahmsweise mal ein Auto den Plattenweg langgekommen, der Fahrer hat etwas blöd aus der Wäsche geschaut, wie Frauchen dann mit Kater aufm Arm und ich sitz bei Fuß an der Seite stand.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


4. von Mein-Irish-Terrier

Da sah der Hinnerk aber wahrhaftig noch etwas "verknittert" aus - ja auch Katzen leiden eben unter Schlafmangel nach durchzechten Nächten.
LG, Enya

vom 12.04.2011, 20.00
Antwort von Müsli1902:

Wuff Enya,

das war er den Morgen auch. Kaum waren wir wieder zu Hause ist der noch mal nee Runde ( also bis zum Abendbrot) rüsseln gegangen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Aiko

Hi Müsli, ich weiß nicht - aber bei euch gibt es immer wieder so Schmunzelsituationen, die mit Hinnerk ist allerliebst...schön, dass es ihm wieder gut geht. Übrigens - ich drehe mich zwanzigmal um mich selber - ehe ich was fallen lasse - und dann muss es auch noch zumindestens auf einen Grasbüchel... :froschgirns:
So sind wir eben....jeder auf seine Art!!
Wuff und LG an dein Frauchen
Aiko

vom 12.04.2011, 19.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

Danke schön.

Frauchen kennt uns Fellnasen einfach zu gut und scheint manchmal schon voraus zu ahnen, was wir gleich anstellen.

Pieseln oder was fallen lassen, großes Drama, sagt Frauchen immer. Zwanzig Mal drehen und dann feststellen, nöhhh, hier gefällt es mir doch nicht und nochmal der ganze Spaß von vorne oder noch einmal oder vielleicht doch den ersten Platz noch Mal antesten..... und wenn Frauchen eigentlich so gar keine Zeit hat und es nur mal fix ausm Fell sein soll...Hallo mit Druck geht schnell schon gar nicht ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Dörte

Zweite!!! o)))) :D :D Da ist es für uns Zweibeiner ja eindeutig einfacher!!! :D

LG Dörte



vom 12.04.2011, 11.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

einfacher ist es schon, aber auch erst seit dem Müsli begriffen hat, ich muß nicht jedes Mal zwingend mit ins Bad, aus Angst Frauchen könnt verschütt gehen...

LG von Regine & Müsli


1. von Marianne

ERSTEEEEE........laaaaaaaaach
aber mit lesen hier und Bilder begucken

Guten Morgen in die fröhliche Runde.

Gassi gehen hat also schon bestens geklappt. Gut das wir Menschen das einfacher haben.
Heute ist Regen angesagt und die Wetterfröschkes haben recht behalten und der Nordwind macht daraus so ein richtiges Aprilwetter..........liebe Grüße zu Euch von Marianne

vom 12.04.2011, 09.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

knuddelige Glückwunsche von mir und dem Fellnasen ;-)

Den Morgen war es etwas ungemütlich draußen, aber heute morgen wars wieder wunderschön. Gleich gehts in Garten...freu...

Liebe Grüße aus dem Sonnenschein von Regine & Müsli