Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5341
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

er kanns nicht lassen

Gestern hatten Lotta und die Zwerge wieder Ausgang aufn Rasen.

Das interessante Piepen und Gewussel hat natürlich wieder Garfield zum Katzen TV animiert.

Ist aber so dicht das Gehege, dass Frauchen dieses Mal nicht mit Erdklumpen werfen mußte, sondern knipsen konnte..

IMG_3803.JPG


IMG_3812.JPG

IMG_3806.JPG

IMG_3813.JPG

Müsli1902 19.08.2010, 07.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dörte

Tja Garfield, da haste wohl im Moment ganz ganz schlechte Karten auf der Müsli-Farm - aber Küken gehen nun mal vor!

Das der Kater gefrustet ist, sieht man aber :D :D


LG Dörte

vom 20.08.2010, 13.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

da muß er durch der junge Mann. Hat als Entschädigung letzt auch ein Tütchen Hühnchen und Karninchen in Gelee bekommen, denn vorm Hasi sitzt er auch sehr gerne ;-)

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


4. von Marianne

Da kommt Garfield nach langer Zeit mal wieder zu Besuch und alles ist verändert......auf dem letzten Bild mag er denken.........früher war hier alles anders *g*

Gut das alles so sicher ist ;-)

liebe Freitagsgrüsse MIT Sonnenschein und 26 Grad *angeb*..........schöööööööön
Marianne :froschgirns:

vom 20.08.2010, 13.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

der junge Mann ist immer große Runden rund ums Gelände der Müsli Farm unterwegs.Denke mal er hat seine Route jetzt mal abgewandelt und schaut vorbei, wenns draußen piept, weil zu überhören sind die Lottazwerge nicht.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


3. von Angelika

Ich glaube, auf dem letzten Bild denkt Garfield: ......irgendwann wirds schon klappen :D .
Ein Glück, dass das Gehege so schön katzensicher ist. Außerdem ist da ja noch ein toller Wachhund, der auf Lotta und die Zwerge gut aufpasst - oder????

Ganz liebe Grüße an die Mitbewohner
der Müslifarm

Angelika

vom 20.08.2010, 11.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

das Gehege ist nicht nur Katzen sicher, auch vor meinen dicken Füssen ist das sicher, weil wenn ich könnte würde ich da vermutlich mitten drinn liegen und versuchen an meinen Zwergen und Lotta zu schnuppern und sie zu putzen ;-), würde sie aber im Gegensatz zu Garfield nicht verputzen wollen.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


2. von Nero

Hey Müsli,

also... wenn ich das richtig sehe, sieht das Katerle auf dem letzten Bild aber so was von gefrustet aus... :cool: Gut das Ihr das Gehege so gesichert habt.

Liebe Grüße zur Müslifarm, der Nero samt Rudelchen

vom 19.08.2010, 21.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

etwas Frust war da wohl dabei aber auch: Mist ertappt, dann tue ich mal ganz unbeteiligt ;-)

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


1. von Josi

:D armer Kater, da bastelt man ihm einen "Go-In" und der kommt zum Futtern nicht rein. :D
Söckchen wollte den Nachbarshühnern nie an die Gurgel. Die hat mittags um 12.00 mit denen am Napf gestanden und auf Opa gewartet, der mit dem Resten vom Vortag aufprallte :D

LG Josi

vom 19.08.2010, 09.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

dem gehts ja auch soooo schlecht, dass er mit den Hühnern als Snack liebäugeln muß ;-)

Der junge Hüpfer lernt das auch noch. Im Moment jagd er noch alles, was sich bewegt.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine