Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

er hats nicht leicht

unser Mohn in diesem Jahr. Frisch und arg pustig ist es und bis auf wenige Schauer abgesehen, staubtrocken im Garten.

Somit ist seine Lebenserwartung in diesem Jahr leider  nur von kurzer Dauer,aber für einen Knips hat es gereicht...

Müsli1902 07.06.2012, 08.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Isabella

Wunderschön, unser blüht leider noch gar nicht :(
Liebes Wuffi Isi

vom 07.06.2012, 22.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön.Einer steht bei uns auch noch aus, aber da ist Frauchen froh, hier regnet es aus Kübeln und somit hätte sie nichts davon, zumal der nur eine Blüte hat.

Wir drücken die Daumen, dass euer Mohn zu schönem Wetter die Blüten bekommt.

LIebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Der Mohn ist wirklich eine Schau....ich mag diese zarten Blüten.

seid herzlich gegrüßt.......wir sitzen im Garten bei schönstem Wetter....obwohl so gar nicht angesagt war.

LG Marianne

vom 07.06.2012, 15.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

von schönstem Wetter, da träumen wir und der Mohn von. Der ist bis auf ein paar Nachzüglerknospen auch fast hinüber. Heute regnet es aus Kübeln, gut fürs Land, aber wir sollen gleich füttern und laufen, mmmpppfff.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Britta

Mein Mohn ist schon hinüber, hat aber in diesem Jahr trotz Trockenheit lange gehalten. Meistens wird er auch eher Opfer von Regengüssen.
Dafür hat es die späte, ganz hohe weiße Pfingstrose bei einem Regenunwetter dahingerafft...

Hi Müsli, meine kleines Foxl-Ferienhündchen ist wieder für ein paar Tage bei mir und sendet Dir einen netten Wuff nach SH!
Sie liebt nur so große Hunde wie Dich - kleines Gemüse blafft sie ein wenig größenwahnsinnig gerne an...
Britta

vom 07.06.2012, 09.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

da schicke ich deiner Feriendame doch mal einen lieben Stubser und von Frauchen einmal Kraulen.

Unser Mohn hats auch so gut wie hinter sich, aber ein zweiter steht noch in der Warteschleife. Der ist knallrot und hat nur eine Blüte, daher hofft Frauchen auf besseres Wetter, auf eine Bauern/ Pfingstrose warten wir auch noch. Die will in diesem Jahr das ersten Mal blühen, die schmollt seit 3 Jahren, weil Frauchen sie im verwilderten Garten neben an gerettet hat und umgepflanzt hat. Sind ja manchmal kleine Diven ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine