Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

er hat zu mir gesprochen

Gestern ist Frauchen mit mir im Garten gewesen, schon mal ein paar Ecken fertig machen zum Überwintern. Dann gebs nee Runde laufen, ganz spannend über die Ponykoppel, weil die waren nicht da.

Wieder zu Hause hat Frauchen dann einen Kauknochen ausgegeben und war ich total müde



5 Minuten Augenpflege bevor ich mich drum kümmer, können ja nicht schaden, hab ich mir gedacht...



aber dann hat der Kauknochen zu mir gesprochen...iß mich...



Gut, dann hab ich eben meine Mittagsstunde verschoben und mich erbarmt...

Müsli1902 24.09.2012, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Josi

:froschgirns:

Also richtig "blöd" gucken, schaffen doch nur Retriever oder? Finde immer wunderbar, wenn das gesamte Fell im Gesicht samt Fleisch nach vorne rutscht.

Wünsche Euch ein schönes WE.

GLG

vom 29.09.2012, 08.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Retriever sind da wirklich was besonderes, die haben ein Gesicht wie ein Buch ;-)

Liebe Grüße und auch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende von Regine & Müsli


6. von Silas

Wuff Müsli,
ich kenne das, da denkt hund "heb ich mir auf für schlechte Zeiten" und dann will es unbedingt gefressen werden. Was soll hund dagegen tun?
LG Silas

vom 25.09.2012, 19.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

ich weiß auch nicht, aber diese kleine leise Stimme, hat so ein Macht ;-) aber sie meint es ja nur gut mit einem.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Isabella

Hi Müsli,
es fiel dir aber sichtlich schwer, deine Mittagsruhe zu verschieben. :froschgirns:
Hätte DER nix zu dir gesagt, wärst du ganz bestimmt eingeschlafen?
Liebes Wuffi Isi

vom 25.09.2012, 09.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

genauso ist und wäre es gewesen.

und dabei hatte ich nee Mütze voll Schlaf so dringend nötig....

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli,

hah, unsere Kauknochen kommen gar nicht erst zu Wort ;) Aber Dein Blick ist einfach göttlich!!
Hoffe, der hat so richtig lecker geschmeckt und war den ausgefallen Mittagsschlaf wert (bestimmt, oder?).

LG und Wuff, der Nero

vom 24.09.2012, 20.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

bei mir ist es mal so und mal so. Die kleinen Kauknochen haben bei mir auch keine Chance. Größere aber, die Arbeit beim Verputzen bedeuten, da kann es schon mal vorkommen.

Der Geschmack von diesem Teil, war ein Verschieben der Mittagsstund auf jeden Fall wert.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Marianne

Erst schön schlemmen...und dann Augenpflege und vom 'Leckerchen' schön träumen

......so hält man es aus

liebe Grüße zum Wochenanfang schickt Marianne :froschgirns:

vom 24.09.2012, 10.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

du weißt doch, ich bin da ein Genießer ;-) aber ich rüssel halt auch gerne...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Hallo Müsli, das kenne ich. Die Schokolade sagt mir auch immer ... iß mich.
Euch eine tolle Woche und liebe Grüße ans Rudel.

vom 24.09.2012, 10.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön, wünschen wir dir auch.

Mit Schokolade hat Frauchen auch immer diese Zwiegespräche ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von MamaMia

hihi
wieder mal seeeehr süß!
Wie soll man auch so einem lecker Kauknochen widerstehen, nochd azu wenn man ihn sich so brav verdient hat.
GLG Euch, MamaMia

vom 24.09.2012, 09.32
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

Danke schön.

Solche große Teile extra, die muß ich mir wirklich verdienen, oder vom Abendbrot absparen.

Aber lecker war der und das war die Hauptsache.

Liebe Grüße von Müsli & Regine