Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5886
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

entchen zählen

ist eine von meinen Lieblingsbeschäftigungen. Wenn sie draußen Alarm machen, muß ich schauen, was los ist und wenns draußen zu ruhig ist muß ich auch schauen, ob Alles ok ist.

*

IMG_1645.JPG

*

Die Stammbesetzung läßt sich davon nicht aus der Ruhe bringen, nur Miss Swann und black Pearl, sehen das noch nicht so gelassen.

*

IMG_1641.JPG

*

vielleich hilft an ihnen vorbei schauen ?

*

IMG_1638.JPG

*

war gar nicht ich...war bestimmt Frauchen mit ihrer Kamera...

*

IMG_1640.JPG

*

Die Beiden lernen aber bestimmt noch, dass ich ihnen nix tue...

*

IMG_1642.JPG

Müsli1902 07.03.2009, 08.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Herr Denzel

Kenn ich doch auch. Da renn und hüpf ich durch die Moselanlagen, will allen anderen Tieren zeigen, wie schön das Leben ist und die rennen in Panik davon. Ich will nix von denen und Frauchen tröstet mich immer wieder mit den Worten:"Wenn die Granate da angehüpft kommst, woher sollen die Enten und Gänse denn wissen, dass du so ein liebenswerter Tropf bist, der keinem was tut? Hast ja kein T-Shirt an auf dem geschrieben steht *Ich will nur schmussen. Ehrlich!*"

Ich wünsch Dir ein schönes WE mit den Enten und allen anderen Tieren und Deinen Leithunden.

Herr Denzel

vom 07.03.2009, 10.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Herr Denzel,

Hund hat es schon nicht leicht, wenn er nicht weiß, wo er mit all seiner Neugier und Liebe hin soll.

Will bei unserer Entchen ja auch nur nach dem Rechten sehen und kann mich dann auch mal ganz langsam bewegen, dass ich sie nicht verschrecke.

Die Jungs und Mädels haben aber wohl ein gutes Gedächnis, als Junghund hab ich schon manchmal vergessen, wenn ich an den Zaun zum Bellen renne, sollte ich erst schauen, ob sie im Weg liegen. Mittlerweile kann ich das aber schon, wenn Frauchen zu ungeschickt meinen Ball in ihre Richtung wirft, dass ich erst dabei gehe, wenn sie weg sind.

Wünsche Dir und Deinem Rudel einen schönen Sonntag, drücke Dir die Pfoten, dass bei Euch das Wetter trockener ist, als bei uns...

LG Müsli & Regine