Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen guten Start

und eine Gans ganz schöne Woche wünschen wir Euch

*

eos 013.jpg

*

eos 016.jpg

Müsli1902 16.02.2009, 07.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

War heute hier nochmals schauen;-)

Gan(s)z liebe Grüße an Müsli und Dich liebe Regine

Wünsche Dir einen angenehmen Feierabend

bis bald wieder mal hier

Marianne

vom 17.02.2009, 17.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

bin gestern nicht mehr zum bloggen gekommen, da ich meinen " Haupt - PC " erst einmal zu Doktor bringen mußte. Der " Zweit - PC " ist eigentlich zum Spielen gedacht und in Bezug auf alle anderen Dinge, die man so mit einem PC machen könnte, doch ehr ein etwas lahmer Vertreter. Auch sind die meißten Bilder, die eigentlich für die nächste Zeit geplant waren, sind auf der Festplatte, die beim Doktor ist.

Somit ist bloggen zur Zeit leider nur etwas eingeschränkt möglich.

Viele liebe Grüße

Regine & Müsli


2. von Marianne

Hallo Müsli ...huhu Regine;-)

Harte Zeiten für Wildgänse, die Futtersuche ist mühsam.

Total schöne Fotos und gut eingefangen der Moment wo sie *flüchten*

Ein Mischmaschwetter auch bei uns, nix halbes und nix ganzes, bei einer heißen Tasse Tee läßt es sich hier gut schreiben;-)

Dicker Monatagsgruß

Marianne



vom 16.02.2009, 08.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

wenn die Gänse sich mit Gras und Mais begnügen, haben sie bei uns in der Umgebung einen reichlich gedeckten Tisch. Zwei Koppeln liegen seit einigen Jahren brach, da haben mal Tannenbäume draufgestanden und das Wurzelwerk ist noch nicht genug verrottet. Dann sind da noch zwei Maisfelder, auf dem einige Ecken im Herbst nicht abgeerntet würden, da es selbst für schweres Gerät zu matschig war. Ich denke mal, darum fühlen sie sich hier so wohl.

einen lieben Gruß

Regine & Müsli


1. von Monsterchen

:) superschöne Fotos .. und Frauchen wünscht euch auch eine tolle neue Woche!

*wedelwedel* ich find ja die Valentins-Schmusefotos total schön - und Schnee-Fan bin ich auch ..meint das Monsterchen .. :)

vom 16.02.2009, 07.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Monsterchen,

die Gänse haben wir am Samstag beim Laufen aufgescheucht, haben auf der Koppel gebruncht, als wir darüber sind. Frauchen hat noch gansz viel tolle Fotos von ihnen gemacht, aber leider ist ihr PC mit dem sie sonst bloggt, mal wieder der Meinung, dass das Betriebssystem lieber vergiß es heißen sollte. Auf dem Ersatzrechner ist aber kein vernünftiges Fotoprogramm drauf um die Bilder blogtauglich zu bekommen.

Drück die Pfoten, dass Du noch ein bischen Spaß im Schnee haben kannst unser ist mittlerweile fast nur noch Wasser

Lieben Gruß

Müsli & Regine