Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen geruhsamen Sonntag

wünschen Frauchen & ich....

IMG_6148.JPG

Müsli1902 23.01.2011, 08.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Oh wir haben auch gefaulenzt und es tat richtig gut bei dem Nieselwetter

ganz liebe Grüße zu Euch und einen Stubser an Müsli.........Marianne :froschgirns:

vom 24.01.2011, 06.18
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

also ich hab beide Tage gefaulenzt, Frauchen hats dann gestern getan ;-)

Das Wetter war auch hier mal wieder sehr einladend dazu, den Tag mit verschlafen, nix tun, etc zu verbringen...

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Nero

Hi Müsli,

danke, das wünschen wir Euch auch! Hier ist den ganzen Tag faulenzen angesagt, allerdings nur für uns... Hanne hat X Dinge "auf dem Zettel" :(

LG und Wuff, der Nero

vom 23.01.2011, 12.58
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

ich konnt meinen " fauli" Sonntag schön auf Arbeit fortsetzten. Frauchen hat meine Naps verdient und ich gemütlich im Flur, lang wie breit gerüsselt und hab mich hin und wieder von unseren Kids kuscheln lassen...boh war dat schön ;-)

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Britta

Tja Müsli, nach so herben Fütterungsenttäuschungen wie in den letzten zwei Tagen, kannst Du nur noch im Tiefschlaf diese Enttäuschungen vergessen. Vielleicht gelingt es Dir eines Tages mit Deinem hypnotischen Blick den Kühlschrank alleine zu öffnen,
dann bist Du aller Sorgen enthoben. Obwohl, diesen Traum haben schon viele Hundis vergeblich geträumt.
Einen schönen, sonnigen Tag wünscht
Britta
PS. Dein Frauchen hat offensichtlich an ihrem Körper einen Fotoapparat "installiert", sonst könnte sie nicht so prachtvolle und herrliche Schnappschüsse machen...

vom 23.01.2011, 11.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

oh ja, die Kühlschranktür öffnen, dass wäre eine prima Idee, vor allem die vom           "Entenkühlschrank", da steht der Eimer nämlich immer drin.

Die Sonne hat sich bei uns leider nicht blicken lassen, aber war auch nicht so schlimm, Frauchen und ich waren ja arbeiten.

Frauchen hat die Knipse immer ziemlich zentral griffbereit liegen und kennt uns Fellnasen sehr genau. Meißt weiß sie dann schon, wann wir wieder mal komische Dinge anstellen und da wir an die Knipse gewöhnt sind, gelingen ihr häufig diese Schnappschüsse. Sie läßt ein liebes Danke schön ausrichten.

Einen liben Gruß von Müsli & Regine