Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen frosch im hals

hätte ich heute Mittag doch fast gehabt. Aber ein Segen nur fast, denn ich habe meine Wasserschüssel nicht mit der Einlage ausgetrunken und die Einlage war auch kein Frosch, sondern eine Kröte...

IMG_4273.JPG

IMG_4276.JPG

IMG_4280.JPG

Müsli1902 15.09.2010, 17.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nero

Hi Müsli,

in Deiner Wasserschüssel?? Ganz schön dreist, das Krötchen! Natürlich warst Du lieb zu ihr, wahrscheinlich wusste sie das schon vor ihrem Bad. (Wir hätten versucht, mit ihr zu spielen... ööhhhmmm).

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 15.09.2010, 22.42
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero und Rudel,

ich bin immer lieb zu allem.

Mit ihr spielen, dass habe ich mir aber verkniffen, habe nach dem Winter in einer breitgefahrenen Schneewehe mal ihre, dadurch verstorbene Großmutter ( ? jedenfalls viel größer und platter 02.bmp ) ausgebuddelt und den Fehler gemacht ,die lutschend nach Hause tragen zu wollen...gab Mecker...und verdammt schlechten Geschmack in der Schauze....

Viele liebe Grüße, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


1. von Carry und Lissa

Und hast du sie geküsst?
Vielleicht war es ja ein Prinz.

WIR hätten den Frosch (oder die Kröte) auf jeden Fall geküsst!!
LG,
Carry und die Lissa - immer noch auf der (vergeblichen) Suche nach Mr. Right :froschgirns:

vom 15.09.2010, 20.53
Antwort von Müsli1902:

Wuff Cary und Lissa,

nee hab sie nicht geküsst, durft ich von Frauchen nicht. Konnt mich noch dran erinnern, dass die tabu sind.

Viele liebe Grüße und von mir natürlich alles Gute, dass ihr eurem Traumprinzen noch begegnet. Wenn ich meine Kröte wieder treffe, kann ich sie ja mal fragen, ob sie Verwandtschaft bei euch auf der Ecke hat, die ihr dann küssen könnt....

LG  Müsli & Regine