Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen faulen sonntag

hab ich mir gestern gegönnt, bin sogar zur Mittagsstunde zu Bett gegangen und das ganz alleine, ohne Frauchen...herrlich sooo viel Platz zu haben...



IMG_6029.JPG

Müsli1902 17.01.2011, 08.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Britta

Hallo, Du schwarze Perle,
Recht hast Du - ein Rudel gehört in allen Lebenlagen zusammen!
Ein "Reisedeckbett" hatte meine Anka auch und so gab es kein garstiges "Runter vom Sofa/Bett", wenn wir irgendwo zu Besuch waren.
Schöne Hundeträume wünscht Dir
Britta, jetzt leider eine Löwin (Sternzeichen) ohne Rudel

vom 18.01.2011, 00.29
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

da hab ich Frauchen gut  "erzogen" bekommen ;-)

Ich habe ja sowieso das Glück, dass ich fast den ganzen Tag mit meinem Frauchen zusammen sein kann. Zur Arbeit darf ich mitfahren und wenn sie wo hinfährt, dann darf ich, außer es ist zu heiß, oder kalt draußen, auch fast immer mit. Ich warte dann lieber in meinem kuschelig einrichteten Kofferraum, als alleine zu Hause auf den Kater aufzupassen.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine, ihres Zeichens Wassermann & Zwilling


8. von Nero

Hi Müsli,

boah, da packt mich der blanke Neid! Selbst wenn ich es mal uneingeladen ins Bett schaffe, dann macht sich sofort der Kleine drin breit :(

LG und eine fröhliche Woche, der Nero

vom 17.01.2011, 19.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

tja Frauchen sagt immer, verwöhnter, verzogener Einzelhund im Singlehaushalt ;-)

Einen lieben Gruß und für euch eine wunderschöne Woche von Müsli & Regine


7. von Silas

Wuff Müsli,
ich versuche auch immer wieder mit Herrchen im Bett zu liegen, aber dann kommt Frauchen und jagt mich raus. :( :(
LG Silas

vom 17.01.2011, 17.57
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

Frauchens können ja soooo gemein sein ;-) Mein Frauchen jagt mich immer auf die andere Bettseite, dabei würd ich viel lieber auf ihrer kuscheligen Schmusedecke schlafen ;-)

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


6. von Marianne

Sonntags Schönheitsschlaf kann nie schaden.....Du arbeitest auch in der Woche hart....und letzte Zeit war bei Euch nun wirklich viel los.

Einfach mal abhängen.....abtauchen....wie auch immer :froschgirns:

Schönen Start in den Montag Euch allen
liebe Grüße Marianne

vom 17.01.2011, 13.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

die erste Woche nach dem Urlaub ist immer die Schlimmste, und dann der ganze Regen, da bin ich immer doppelt müde.

Diese Woche wird auch noch mal etwas lang, aber dann haben wir unsere kurze Wochenendwoche...freu...

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


5. von Klarissa

Ui, das schaut so süß aus...ob ich die Mädels auch mal für so ein hübsches Foto ins Bett lassen sollte? Hmmm...ne, lieber nicht... :D

LG von der bösen bösen Klarissa,
die die Beagles nicht ins Bett lässt *g*

vom 17.01.2011, 11.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

ich darf auch nur zu Hause ins Bett. Frauchens Dienstbett und das beim Ersatzrudel ist auch tabu. Kann ich aber unterscheiden und bin dann auch mit meiner Decke zufrieden.

Habe, seit ich klein bin, eine eigene Bettdecke, die immer im Auto ist, mein Reisebett so zusagen, und da ist mir egal, wo sie liegt, dass ist dann mein Platz, wenn wir nicht zu Hause sind.

Einen lieben Gruß und ein Tröstestubser für die Mädels von Müsli & Regine


4. von Gudrun und Lucy

Lieber Müsli, das dir das gefällt, sieht man dir an, grins.
Aber ich kann mich nur Herrn Denzels Worten anschließen, Bett und Sofa sind TABU. Dafür habe ich zwei kuschelige "Burgen" zum abhängen und schlafen.

Übrigens noch liebe Grüße in die Runde zum Neuen Jahr
:D , wir sind halt etwas trödelig, wuff

Gudrun und Lucy

vom 17.01.2011, 11.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun und Lucy,

auch von uns ein frohes neues Jahr für euch.

Frauchen erlaubt es hier zu Hause auch nur, weil ich es nicht als " Stammplatz" einfordere. Wenn sie nein sagt, oder runter, dann trolle ich mich auch anstandslos. Aufs Sofa darf ich nur, wenn nee Decke drauf ist und wenn ich keine Schlammfüsse habe. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich drauf darf, dann lege ich meinen Kopf auf den Platz ,  wo ich gerne drauf möchte und schaue arg leidend...

In meinem Korb kann ich leider nicht schlafen, der ist voller Kuscheltiere ;-)

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


3. von Dem Hagrid sein Herrchen

Der is ja platt wie Flunder! :D

vom 17.01.2011, 10.17
Antwort von Müsli1902:

tja, als eingebürgerter Schleswig Holsteiner, muß hund sich ja anpassen ;-)

mmmh lecker Flundern...da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen...

LG Müsli & Regine


2. von Idifix

Müsli du bist sooooooooo niedlich!!!!! :froschgirns:

vom 17.01.2011, 09.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Idifix,

Danke schön mit Schwanzwedeln und einmal stubsen

 LG Müsli


1. von Herr Denzel

Hast Du es gut. Ich würde ein Donnerwetter erleben, wenn ich die warmen Bettfedern abhören wollte. Habe schon als Welpe gesagt bekommen, dass das Bett nicht mein Revier sei und ich die Pfoten da rauszulassen hätte. Habe mich bisher strikt daran gehalten, will ja auch weiterhin geliebt werden. Wenn Frauchen schimpft, mag ich überhaupt nicht. Hat sie gerade draußen, weil da eine schmackhafte Möhre im Weinberg lag. Die fand ich interessant und wollt sie mir nehmen. Hat Frauchen geschimpft, weil ich Daheim auch niemals nie Möhren esse. Ups.

LG Herr Denzel

vom 17.01.2011, 08.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Herr Denzel,

tja als ich noch klein war, bestand auch der Plan, dass ich nicht zu Bett sollte. Klappte die erste Zeit auch ganz gut mit dem Plan, denn ich kam von alleine nicht rein ins Bett.

Dann wurd ich aber größer und bin abends auch ganz artig vor dem Bett eingschlafen. Naja Frauchen glaubt mittlerweile ich hab nur so getan, denn so bald sie eingeschlafen war, bin ich wie eine Katze ins Bett gekrabbelt, ohne jemanden zu wecken und hab mich ganz klein am Fußende breit gemacht ;-)

Möhren sind lecker, ab und zu mag ich die auch. Hab da jetzt nach dem Tauwetter so einige gefunden, die die Federträger übersehen haben, so richtig matschig...nööhh die waren natürlich auch pfui..

LG Müsli