Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein wunderschönes Wochenende

wünscht die Belegschaft der Müsli Farm...

Habt eine schöne Zeit und macht, was euch Spaß bringt...

Müsli1902 09.07.2011, 08.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Britta

Hallo Müsli,
wegen einer Reise komme ich erst heute dazu alle Berichte nachzulesen. Auf der Müslifarm scheint ja alles wieder im Lot zu sein, worüber ich mich sehr freue. Tommi wieder gesund, Hinnerk mit einem tollen Fischplüschtier und Du als freundlicher Hasenbeobachter - einfach toll!

Liebe Grüße für einen schönen Restsonntag sendet
Britta-Gudrun

vom 10.07.2011, 15.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

hier geht alles seinen gemütlichen und gewohnten Gang. Alle sind wohl auf und wir genießen unseren Urlaub. Frauchen werkelt und wir liegen in Weg ;-) Diese Woche steht noch die Kontrolluntersuchung von Tommis Urinwerten an und dann hoffen wir mal, dass wieder alles im grünen Bereich ist, aber von seinem Gesamteindruck gesehen, machen wir uns da kaum Sorgen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


6. von Diva

Euch auch ein schönes Wochenende
L.G. das Diva Rudel

vom 10.07.2011, 08.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Diva-Rudel

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


5. von Emma

Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende. Laßt es euch gut gehen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 09.07.2011, 23.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben. Haben ein schönes und spannendes WE gehabt, Besuch, grillen, Frauchen zwischzeitlich immer etwas am werkeln draußen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


4. von Angelika

Euch auch allen ein schönes WE, mit spannenden Ausflügen und Spielrunden. Es ist super, dass es Tommi wieder so gut geht.
GLG Angelika :)

vom 09.07.2011, 18.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Angelika,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben.

Tommi macht wieder einen sehr guten Eindruck. Diese Woche muß er noch mal in den Becher pieseln und dann schauen wir, ab sich seine Werte verbessert haben.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


3. von Isi

Allen Bewohnern der Müsli Farm wünschen auch wir ein schönes Wochenende.
Wir fahren heute zu Freunden zum Grillen :froschgirns: Da sind ganz viele Hunde :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi und ihr Clan

vom 09.07.2011, 15.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi und Schlappohrclan,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben. Wir haben auch gegrillt, zwischen zwei Mega Gewitterschauern mit Grill im Schuppen ;-) Futtern mußten Frauchen und ihr Besuch dann in der Küche, weil auf der Terrasse wäre es wohl nur mit einem Schlauchboot möglich gewesen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Danke! Euch auch Allen ein schönes Wochenende. So schöne Bilder.... Hinnerk wird immer hübscher. Ist das die gute Pflege?
Liebe Grüße von Hildegard ;)

vom 09.07.2011, 09.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Wiir danken auch und hoffen, dass du auch ein schönes Wochenende hattest.

Hinnerk wird wirklich immer hübscher, man sieht ihm immer mehr an, dass er ein zu Hause hat. Auch wir sein Fell langsam immer schöner, schick weiß und nicht mehr schmuddelig schmutzig. Wenn er jetzt noch ein wenig mehr auf die Rippen bekommt, dann sieht man ihm sein Vorleben, bald nicht mehr an.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


1. von Josi

.. wünschen ich und die Fellflusen auch :)

vom 09.07.2011, 09.31
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben. Hier war nett viel los und bis auf zwei heftigste Gewitterschauer am Freitag auch schickes nettes draußen Wetter.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine