Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein tütchen

Frauchen und ich haben nun endlich Urlaub...und da wir ja da wohnen, wo andere Urlaub machen, werden wir uns es hier zu Hause schön gemütlich gut gehen lassen.

Gestern waren wir nach der Abendrunde noch mal im Biergarten vor und haben auf unseren Urlaub angestoßen, ich hab einen lecker Napf mit frischem Wasser und einen Hundekeks bekommen, Frauchen hat sich ein Bier gegönnt.

Heute morgen ging meine kulinarische Verwöhnrunde dann weiter. Frauchen hat mir ein lecker Tütchen vom Einkaufen mitgebracht....




und nett, wie sie ist, hat sie doch glatt noch ein lecker Brötchen als Nachtisch drin versteckt gehabt ...

Müsli1902 01.07.2011, 13.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kirsten

Hallo Müsli, einen schönen Urlaub wünschen wir euch. Es geht doch nichts über ein paar freie Tage. Du Glücklicher.. ein ganzes Brötchen... ich bekomme höchstens ein halbes. Bei mir muss das aber richtig durchgehärtet sein (das Weisse drinnen muss auch in tausend Einzelteile zerspringen :O))Sonst bekomme ich die Zähne nicht mehr auseinander. War schon mal kurz vom ersticken. Aber, ist ja nochmal gut gegangen. Zu dämlich ein Brötchen zu zerbeissen sagt Frauchen... VG von Enni und Co.

vom 02.07.2011, 19.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enni, Luke und Kirsten,

Danke schön.

Ich habe mit frischen Brötchen ein Segen keine Probleme, die knusper ich ganz gemütlich und genüßlich weg. Frauchen sagt ich bin da manchmal echt der Depp, alle  Dinge die besonders lecker sind, da muß ich mich mit aufn Rasen oder meinen Teppich legen und dann werden sie genossen. Gnadenlos inhallieren geht dann gar nicht. Ich hab seit kurzem ein neues Futter, da sind verschiedene Naps drin, von denen ich einige auch aus der Schüssel raussammel, zum Teppich trage, mich hinlege und sie dann genüßlich knusper...

Ja, ja, wir Flats und unsere Macken ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Emma

Hallo Müsli,
Urlaubszeit ist gleich Verwöhnzeit. Prima was. Wir wünschen euch noch schöne Urlaubstage und laßt es euch gut gehen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 01.07.2011, 22.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön von uns allen.

Aufs Verwöhnen, da legt Frauchen auch viel wert drauf, macht sie schon wenn wir freie Tage haben, aber jetzt hat sie noch mehr Zeit dazu. Besonders die Kater genießen das, die haben Frauchen ja nicht so oft wie ich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Josi

Oh, Zufällig ein Brötchen vergessen??? :D

Dann mal einen schönen Urlaub Euch allen.

vom 01.07.2011, 14.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Danke schön von uns allen.

Nee nicht zufällig vergessen, absichtlich käuflich erworben ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Isi

So gefällt mir Urlaub auch!! Lasst es euch weiterhin gut gehen und habt eine schöne Zeit.
Liebe Wuffi's Isi

vom 01.07.2011, 14.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön von uns allen.

so könnte das für mich auch die nächsten Wochen weiter gehen...aber dann gibts bestimmt Abends wieder Rationsabzug...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von zauberhexe

hey, so ein lecker Tütchen bekomme ich auch manchmal. Da ist dann ein Rosinenbrötchen vom Vortag drin. Oberlegga!!
Schönen Urlaub wünscht euch
Balu, der junge Wilde ;)

vom 01.07.2011, 14.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Balu,

Danke schön von uns allen.

Rosinenbrötchen hatte ich noch nicht, da steht Frauchen nicht so drauf. Aber auch so ein normales Brötchen hat das Prädikat Oberlegga verdient.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine