Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5284
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein stöckchen

haben wir von den Halbgoldenen gefangen.

“Was ist dein privates Lieblingsbild von einem Eurer Haustiere aus dem Jahr 2010?”

Da haben wir doch heute Morgen mal die Ordner von 2010 durchstöbert, und sind dann noch fündig geworden. Gibt zwar ganz viele Fotos, die Frauchen ganz toll findet, aber viele davon haben wir ja auch schon im Blog gezeigt.

Entschieden haben wir uns dann für ein Selbstknips, wo Frauchen und ich am kuscheln sind...

IMG_2545.JPG

Um nun das Stöckchen nicht doppelt zu verteilen, stellen wir es nun zum Mitnehmen einfach aus...

Müsli1902 12.01.2011, 11.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Dem Hagrid sein Herrchen

Manueller Trackback
Hier klicken

vom 13.01.2011, 10.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Andreas und Hagrid,

Danke fürs Fangen. Supi Foto, Müsli kann auch so eine herrliche Ruhe ausstrahlen und gerad auf Arbeit im größten Trubel mitten im Weg rüsseln. Hauptsache dabei...

LG Regine & Müsli


6. von Nero

Hi ihr zwei Schmuser!

Oooh - einfach nur schön! Und vermutlich bei Euch genauso selten wie bei uns - nicht das Kuscheln, sondern das Foto davon.

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 12.01.2011, 20.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

Danke schön. Ist echt wenig mit Fotos von uns beiden, da uns ja die dritte und vierte Hand zum Knipsen fehlt.

Einen liebenGruß von Müsli & Regine


5. von Chrissi

das ist ein schönes Bild!!! Ihr seid ein Team - das sieht man :ok:

vom 12.01.2011, 19.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

Danke schön. Uns würde auch echt was fehlen, wenn wir kein Team wären.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


4. von sally

Es gibt doch nix schöneres als mit unseren Frauchens zu kuscheln.
:)
Liebes WUUUH
Sally

vom 12.01.2011, 16.28
Antwort von Müsli1902:

Wuff Sally,

da gebe ich dir vollkommen recht. Bin zwar nicht der Oberschmuser, aber so ab und zu muß es ganz zwingend sein.

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Marianne

Schlafmützen ;-)

lachende Grüße von Marianne

vom 12.01.2011, 15.29
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

ist das Beste gegen die trübe Stimmung, die das Wetter zur Zeit bietet.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine 


2. von Klarissa

*ganz hingerissen seufz* Ein richtig schönes Paar!!!

LG,
Klarissa und die Beagles

vom 12.01.2011, 14.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa und Mädels,

Danke schön und fast rote Ohren bekommen...

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Dörte

Oh ja, das ist sehr sehr schön! :ok: :ok:


LG Dörte

vom 12.01.2011, 12.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Danke schön und leider gibt es so wenig Fotos wo Frauchen und ich zusammen drauf sind.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine