Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein schneller blumengruß

von der Müsli Farm in die Bloggerwelt...

Wir sind zeitlich heute etwas knapp dran...somit kommen wir jetzt leider auch nicht mehr dazu Eure lieben Kommentare zu beantworten...holen wir aber so schnell wie möglich nach

IMG_7043.JPG

Müsli1902 07.04.2011, 07.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Alex

vielen lieben Dank, das sieht ganz zauberhaft aus

vom 09.04.2011, 10.58
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

gern geschehen. Das Töpfchen haben wir durch Zufall in einem Nachbardorf in einer Gärtnerei entdeckt, die wir auch durch Zufall entdeckt haben...nun aber sicherlich öfter hinfahren werden...die haben noch mehr so schnuckeliges Gedöhns, wie Frauchen immer so schön sagt;-)

LG und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine

5. von Marianne

Ein sehr herzlicher Gruß.....eine schöne Aufnahme !

Ich verstehe gar nicht warum sich die Sonne bei Euch nicht locken.... lässt wenn sie so toll empfangen wird.

Wir werden seit Tagen verwöhnt mit 20 Grad und immer wieder schiebe ich die Sonne zu Euch und unserem heißen Draht rüber.....warum verläuft sie sich nur?

Euch '' Eiligen '' ein schönes Wochenende......vielleicht ein ruhiges?

Alles Gute und Liebe wünscht Marianne.....und jetzt nochmal einen

[[[[[[ Schub Sonne ]]]]]]

vom 08.04.2011, 06.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

über Umwege wohl ist die Sonne nun gestern auch bei uns angekommen. Nun fiebern wir unserem Feierabend entgegen und hoffen, dass sie sich auch noch am Montag artig zeigt, damit wir für die letzte Woche etwas entschädigt werden ;-)
Das Töpfchen haben wir in einer schnuckeligen kleinen Landgärtnerrei ganz in der Nähe entdeckt, die haben schöne Sachen..Frauchen ärgert sich, dass sie da nicht schon mal früher vorbei gefahren ist, weil es fast auf dem Weg von der Arbeit nach Hause liegt...

LG und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


4. von Isi

Der schnelle Blumengruß ist wunderschön - Danke!
Liebes Wuffi Isi

vom 07.04.2011, 18.39
Antwort von Müsli1902:

Wuff Isi,

gern geschehen. Wir machen uns ja leider im Moment etwas rah, aber die letzte Woche war einfach zu viel los und da dachten wir uns so ein kleines bisschen Frühling ist nee schöne Entschädigung.

LG und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


3. von Emma

Danke für den Frühlingsgruß. Den können wir heute gebrauchen. Hier stürmt es ja zum wegfliegen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 07.04.2011, 16.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

hier war am Donnerstag und Freitag auch ordentlich das Gebläse an, aber seit Samstagmorgen ist das Wetter wie ausgewechselt.
Nun hoffen Frauchen und ich, dass es noch etwas anhält, haben ab Mittag Feierabend und morgen frei und nach unserer durchwachsenen Woche freut Frauchen sich auf den Garten, wo sie am Besten abschalten kann.

LG und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


2. von Chrissi

das schaut schön aus....schade das ich keine Meinung habe auch nur noch einen Handschlag hier zu machen - angesicht dessen, dass wir eine neue Bleibe suchen (huhu....wohin mit Lütti? Ich brauche was mit kleiner Koppel - so wie bei euch hinter dem Entengehege...) Aber dann wird es hoffentlich im Sommer oder im nächsten Jahr auch wieder einladent bunt im neuem Garten! (ohne Garten gibt es keinen Umzug!)

vom 07.04.2011, 10.45
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

Danke schön.
Wir können gut verstehen, dass du keine Meinung hast etwas im Garten zu machen. Wenn ich wüßte, dass es in absehbarer Zeit nicht mehr mein Reich wäre, dann könnte ich vor lauter Sentimentalität, schon nicht mehr. Man hat dann die Erinnerungen im Kopf wie sich so ein Stück Garten von Jahr zu Jahr verändert und entwickelt und wie viel Schweiß und Herzblut dazu nötig waren.
Wir drücken auf jeden Fall Pfoten und Daumen, dass sich ein wunderschönes neues Zuhause für euch findet, wo neue Träume verwirklicht werden können.

LG und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine

1. von Mein-Irish-Terrier

überall sieht's aber auch sowas von nach Frühling aus...schönes Foto!
LG, Enya :froschgirns:

vom 07.04.2011, 09.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Enya,

Danke schön. Ist jeder Jahr wieder erstaunlich, wie ein paar Tage Sonne und Wärme, die Natur zum explodieren bringen...und das tut sooo gut...

LG und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine