Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4772
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein Rad ab

hat Frauchens Schubkarre. Reifen war platt und ein hoffnungsloser Fall für einen Flicken. Neues Rad ist fast teurer als nee neue Karre.

Aber warum sollt sie aufn Müll die olle Karre, wenn sie sich noch schick bepflanzen läßt...

IMG_7728.JPG

Sind auch ganz viele Zwiebeln drin verbuddelt, so dass auch das Frühjahr bunt zu werden verspricht.

IMG_7730.JPG

Und nachdem Frauchens Honigmelonen ja alle Sonnenblumen geworden sind, und die mittlerweile verblüht sind, hat die Bütt auch einen neuen Platz bekommen.

IMG_7724.JPG

Habe auch von der Deko im letzten Jahr gelernt, dass ich da nicht bei darf. Gibt nur Ärger mit Frauchen, also nur dazu stellen und nix tragen, kauen oder sonstiges.....

IMG_7727.JPG

Müsli1902 07.10.2009, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Charly

Wuff Müsli,
wie hund sieht, war das Wetter bei euch heute auch richtig schön!
Herrchens Schiebkarre hat schon im Frühjahr einen neuen Reifen bekommen. Den hat er aber nicht im Baumarkt geholt, sondern hat beim Reifenhändler sich einfach einen neuen auf die Felge ziehen lassen. Aber eure Alternative ist auch echt toll. :ok:
LG Charly

vom 07.10.2009, 21.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Charly,

ja das schöne Wetter hats auch bis über die Hüttner Berge geschafft, was Frauchen und ich auch wieder sehr genossen haben. Endlich ist der blöde Sturm vorbei und ich darf wieder ohne Mütze laufen.

Den platten Reifen hatte Frauchen ihrem Dad zum Nachschauen mitgegeben und der hatte da halt den totalen Exitus diagnostiziert. Und was sollen wir dazu sagen, er der sonst alles noch mal brauchen könnte, hat Rad und Felge doch gleich mal entsorgt...

Frauchen und ich drücken Daumen und Pfoten, dass dein Rudel wieder fit ist.

einen lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Dörte

Das sind aber schöne Bilder, Müsli und Ihr hattet Sonnenschein?!?

Bei und pladdert und nieselt das ohne Ende - graue Tristesse pur!

Also Danke für die Bülders und bleib weiterhin schön brav ;)



LG Dörte & Co.

vom 07.10.2009, 18.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

gern geschehen.

Bei uns ist es die letzten Tag meist nur morgens nass, so dass nach einer gepflegten Mittagsstunde, noch mal nee Runde wühlen im Garten möglich ist.

Liebe Grüße von Müsli & Regine