Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4815
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein paar flecken bunt

Frauchen und ich haben gestern nach Feierabend ausgenutzt, dass es mal nicht nass von oben war.

Mal nicht alles nass und grau draußen, haben sogar ein paar bute Lichtblicke entdeckt und wollen Euch damit einen schönen Sonntag wünschen...

pagebl__ten.jpg



Müsli1902 15.11.2009, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angelika

Schön Müsli, dass es wenigstens hier bei dir ein paar Lichtblicke zu sehen gibt, diesmal in Form von Pflanzen. Bei uns war es nur trüb am Wochenende und jetzt sind so ziemlich alle Blätter von den Bäumen. Blumen gibts leider inzwischen keine mehr, dafür jede Menge Laub, das darauf wartet, geräumt zu werden.
Am besten, man kullert sich wie Tommi auf dem Sofa rum bei diesem Wetter.
:froschgirns:

Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir und all deinen Mitbewohnern

Angelika

vom 15.11.2009, 19.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

viel buntes gibt es wirklich nicht mehr, aber das wenige tut richtig gut. War bei uns auch viel naß und grau.

Das mit dem Laub regeln die Laufis, da läßt sich herrlich drin schnuddeln und so bleobt es bei uns liegen, wo es fällt.

einen lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Marianne

Fleissig fleissig ward ihr.......und so hübsche bunte Lichtblicke.......dankeschön dafür.

Bei mir im Garten ist vieles kahl...außer die Ranunkelsträucher, sie blühen gelb und das um diese Jahreszeit

... mein Enzian ist nun endgültig braun und verabschiedet sich, ich hoffe so sehr das er sich wieder blicken läßt, er ist doch ein Mitbringsel aus der Toskana

Habt zusammen alle einen schönen Sonntag, nach Feierabend...........Du musst doch heute arbeiten Regine?

liebe Grüsse schickt Marianne :froschgirns:

vom 15.11.2009, 11.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

gern geschehen. Im Garten haben wir noch ein paar bunte Tupfer, aber auch nichts mehr wirklich prachtvolles. Die Entchen haben sich beim open garden, doch so einiges schmecken lassen.

Aber bald kramt Frauchen ja die Weihnachtsdeko aus dem Sommerschlaf, da wird auf andere Weise bunt im Garten.

Dir und deinen Lieben eine schöne Woche und einen ganz lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Follygirl

:) So fängt der Sonntag ja wirklich gut an...schöne Bilder... Bei uns war eigentlich nur Regen ...komme gar nicht zum Knipseln..
Wünsche eine gute Woche, LB Petra :)

vom 15.11.2009, 08.37
Antwort von Müsli1902:

Danke schön, dir auch eine schöne Woche

LG Müsli & Regine