Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein fundstück

hat das Tauwetter zum Vorschein gebracht. Meine Plaume ist wieder aufgetaucht, hatte sie zwar gar nicht mehr aufm Schirm, aber gefreut, dass sie jetzt wieder da ist hab ich mich trotzdem...

IMG_5864.JPG

IMG_5866.JPG

IMG_5896.JPG

IMG_5898.JPG

Müsli1902 08.01.2011, 11.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nico

Niedlich, wie er sich freut! Bei dir gibt's immer tolle Bilder, Müsli.

vom 14.01.2011, 12.17
4. von Dörte

Na, was der Schnee alles so an Überraschungen wieder freigibt, Müsli!



LG Dörte

vom 09.01.2011, 14.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

da bin ich auch ganz gespannt drauf, auch wenn Frauchen ein Spielverderber ist und ich ganz viele Dinge die ich so unterwegs finde einfach nicht nehmen darf.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


3. von Klarissa

Deine PLAUME (???) sieht cool und gut desinfisziert aus.
Ähh...Sorry dass ich gerade so unromantisch praktisch denke - aber vielleicht gar keine so schlechte Idee die Hundespielsachen mal so richtig durchfrieren zu lassen :ok:
Ein schönes Wochenende noch!
LG,
Klarissa und ihre Beagles

vom 08.01.2011, 20.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa, Wuff Mädels,

Pflaume ist ein alter Basketball, den Frauchen und ich mal bei Rodungsarbeiten im Entengarten gefunden haben. Wie lange er da schon gelegen hat, keine Ahnung, aber der ist so matschig, dass er beim reinbeißen nachgiebt und somit scheinbar unkaputtbar ist, was für mich echt was heißen soll. 

Deine Idee findet Frauchen gar nicht schlecht, aber gegen zu argen Geruch von getrockneter Hundesabber, da hilft es wohl nicht ;-)

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Nero

Hi Müsli,

joooh, so aufgetau(ch)te Schätze sind klasse, oder? Bei Euch scheint aber noch mehr Schnee übrig zu sein als bei uns! Wer weiß, was Du noch alles so wiederfindest ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 08.01.2011, 20.17
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

ich sage dir, hier kam so einiges zum Vorschein, am besten waren die tiefgefrorenen und matschigen Karotten, die von den Federträgern übersehen wurden. War Frauchen aber nicht so angetan von, dass ich die verhafte, aber so gabs dann frische ;-)

Einen liebn Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Josi

Merk hier, dass Herr Denzel -da wo das Wasser noch nicht da war- vertraut schaute. Kann also durchaus sein, dass er da einiges wieder entdeckte, was der Schnee verdeckt hatte.
Blöd nur, dass seine Lieblingswiese nun unter Wasser steht.

vom 08.01.2011, 13.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

ist schon erstaunlich, welche Dinge hund sich merkt kann, wenns um seine Interessen geht, wohingegen so andere Dinge so völlig auf taube Ohren und Unverständnis stoßen ;-)

Eure momentan Wassermassen würd Sir Müsli bestimmt auch ober spannend finden.

Einen lieben Gruß und Daumen drück, dass sich die Situation bei euch entspannt von Regine & Müsli