Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5859
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein frohes fest

wünschen wir allen Lesern.

IMG_8599.JPG

Müsli1902 24.12.2009, 07.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carol

Hallochen Müsli und Frauchen Regine,
es freut mich, daß ihr einen so schönen hl. Abend im Kreise der Familie hattet. Ich wünsche euch von Herzen erholsame Feiertage. Laßt es euch gutgehen und seid ganz lieb gegrüßt ...

Carol

vom 25.12.2009, 12.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Carol,

auch wir hoffen, dass du ein paar schöne Tage nach deinen Wünschen und Vorstellungen genießen kannst.

ganz viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


6. von Hildegard

Danke, euch allen auf der Müslifarm ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön. Viele Streichler für Müsli. (Siehst Klasse aus.)
Liebe Grüße von Hildegard + Anhang

vom 24.12.2009, 15.55
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Danke schön, dir und deinen Lieben auch noch schöne restliche Feiertage.

Hatten einen schönen heiligen Abend im Kreise, des Familienrudels. War total spannend und aufregend, muß mich heute erst einmal davon erholen. Draußen regnet gerade der Schnee weg, so dass ich auch nicht viel verpasse.

LG Müsli & Regine


5. von Angelika

Ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage mit deinem Frauchen und allen anderen Mitbewohnern wünscht dir, lieber Müsli,

Angelika
Es macht ganz großen Spaß, deine Geschichten zu lesen und vor allem deine Bilder zu sehen. So auch heute das ganz tolle Bild mit dem Weihnachtsmannmützchen. Da wird mancher Weihnachtsmann blaß vor Neid werden
:) . Bestimmt bekommst du heute auch ein Extra-Geschenk.


vom 24.12.2009, 15.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

dir auch ein frohes Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage.

Schön zu lesen, dass du gerne bei uns reinschaust und deine Freude an unseren Geschichten hast.

viele liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Santa Chrissi

Hallo an alle Bewohner der Müsli Farm - euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest! Muss Müsli heute den ganzen Tag so rumlaufen??? Steht ihm aber gut.
Alles Liebe, lass dich reich beschenken Regine -FROHES FEST von
Chrissi, Matu, Willi und den Wollis

vom 24.12.2009, 14.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi, Matu, Willi und Wollis !

Danke schön und von uns auch noch mal schöne restliche Feiertage.

Den ganzen Tag mit der Mütze laufen war nicht drinn, sonst hätten die Zöpfe und der Bommel wohl zur schicken Kurzhaarfrisur mutiert.

Haben schick gefeiert und die Blech und Legohühner für Frauchens Dad waren der Brüller. Würden ja auch von Gardena, Miss White, Ramses und Lotta verschenkt.

viele liebe Grüße von der Müsli Farm senden

Müsli & Regine


3. von Charly

Wuff Müsli,
:D :D :D Haben sie dich auch zu einem Weihnachtsfoto "gezwungen"...
Ich wünsche dir und deinem Rudel schöne Tage.
LG Charly

vom 24.12.2009, 11.29
Antwort von Müsli1902:

Hy Charly,

so in etwa, der größte Zwang war, dass ich nicht an dem Teil kauen durfte.

Abpropro kauen, hab gestern Abend die Kekse von deinem Frauchen kauen dürfen, boh waren die lecker und auch die Tüte und die Zeitung waren sehr delikat ;-)

Ganz lieben Dank noch mal dafür und da werd ich bei Frauchen bestimmt noch mal ganz dolle quengeln, dass sie mir auch welche backt. Sie hat sich ja eine neue Küchenmaschine geleistet und die kann bestimmt noch mehr, als nur Möhrchen für die Enten schreddern ...auch wenn Schreddermöhrchen auch ganz lecker sind... ;-)

wünschen dir und deinem Rudel noch schöne Feiertage und ganz liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Herr Denzel

:D Hey Kumpel, Du siehst aus, als hätte man Dich gezwungen, diese Mütze zu tragen. Ich gucke auch immer so, wenn ich was machen muss, was ich so nicht will. Frauchen nennt das immer den "Retriever Blick".
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
Ich weiß schon, was ich bekomme. Habe Frauchen beobachtet, wie die eine Tüte Frolic auf Seite gepackt hat. Oh, ich sabbere schon wieder.

Grüße von mir an Dich

Herr Dnezel

vom 24.12.2009, 09.31
Antwort von Müsli1902:

Hallo Herr Denzel,

ging mit dem Zwang, wurde nur gezwungen nicht an den Zöpfen und dem Bommel zu kauen. Ansonsten war  das Knipsen recht witzig.

Hab verpennt, als Frauchen mein Geschenk eingepackt hat. Gab einen großen Berg Papier und ein Stofflöwe war da auch noch drin. Und dann hab ich noch zwei Mal lecker selbstgebackene Hundekekse bekommen, jammi.

Dir und deinem Rudel noch schöne restliche Weihnachtsfeiertage, Frauchen und ich können uns heute noch erholen, morgen sollen wir wieder arbeiten.

viele liebe Grüße, auch von Frauchen

Müsli


1. von Marianne

Frohe und schöne Weihnachten wünschen wir Euch von Herzen .......wir denken an Euch ganz fest.

liebe Grüße von Haus zur Müslifarm schicken MM und Marianne :froschgirns:

vom 24.12.2009, 08.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne und MM,

Danke schön und von uns auch noch mal ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Wir haben gestern nett gefeiert mit dem Ersatzrudel, dem Omarudel und dem Rudel von Frauchens Tante ihrem Hund. So viele Leute und noch eine Hundekumpeline, war Prima. Heute bin ich völlig erledigt.

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine