Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein dynamisches eigenleben...

haben meine Zunge und meine Ohren, wenn ich zum Wasserschwein mutiere...

IMG_8942.JPG

IMG_8943.JPG

IMG_8944.JPG

und hier hat Frauchen mich doch glatt gefragt, ob ich mir auf die Zunge gebissen habe...

IMG_8939.JPG

Müsli1902 18.07.2011, 09.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Klarissa

Hi Müsli,
dein Frauchen hatte wirklich recht mit dem Kommentar bei uns. So ein Flat in Verbindung mit Wasser - das ist eine tolle Kombination!!!

LG, Klarissa und die Beagles

vom 22.07.2011, 22.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa und Mädels,

Danke schön.

Wir Flats sind ja nun mal auch Wasserjagdhunde und finden Wasser, solange wir selbst entscheiden können, ob und wieviel wir nass sein wollen ganz prima.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


6. von Emma

Pah, Müsli, lass dich nicht ärgern. Die Zweibeiner wissen gar nicht wie schön es ist so durchs Wasser zu flitzen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 18.07.2011, 23.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

da kann Frauchen mich nicht mit ärgern, sie ist zwar manchmal so herrlich, ehrlich direkt, aber ganz selten " böse" dabei. Wenn sie mir zu arg kommt, dann schubber ich mich eben direkt nach den Wasserspielen an ihr und dann ist meine Welt wieder in Ordnung ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Josi

:D .. wie Dein Frauchen nur auf so eine Idee kommt. Pah, Eigenleben ... das ist pure Lebensfreude mit wehenden Ohren :D

LG

vom 18.07.2011, 21.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

war noch früh am Morgen, da ist sie noch nicht so schnell auf den Augen, grins...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli,
"dynamisches Eigenleben" ist schön formuliert! Bei uns wird immer nur behauptet, das sieht "mal wieder etwas detsch" aus, tssss!
Supi Sausebilder hat Regine da von Dir gemacht - habt ihr etwa sooo toll große Pfützen?
LG und Wuff, der Nero

vom 18.07.2011, 21.04
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

Danke schön von Frauchen und mir.

Die Pfütze ist richtig nett groß, auf der Koppel ist eine Senke, wo mal wieder die Drainage versagt und da sammelt sich immer schön das Wasser drin.

Frauchen umschreibt ihre Sicht der Dinge immer gerne auf den ersten Blick nett. Wenn ich mal wieder nicht hören kann, dann bin ich ja auch nicht unartig, sondern nur verhaltensflexibel...

kurz um...man kann sich Dinge eben auch schön reden, lach...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Alex

lol, genial - fehlt nur noch eins, wo die Zunge nach hinten übers Maul klappt :D :D :D

vom 18.07.2011, 12.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

so hing der Lappen, als ich mit Toben fertig war. Da muß ich dann auf dem Weg nach Hause aufpassen, dass ich nicht drauf latsche ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Boah, sind DAS schöne Fotos!
Ich hoffe, die Zunge ist noch fest und unbeschädigt!
Liebes Wuffi Isi

vom 18.07.2011, 11.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi & Schlappohrclan,

Danke schön von Frauchen und mir.

Zungen technisch ist alles noch fest und da wo es sein soll...aber wenn Frauchen hier gleich fertig ist, dann gehts wieder los zur Pfützenkoppel, freu...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Dörte

:D :D


Herrlich!!!!!


:D :D

LG Dörte

vom 18.07.2011, 10.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Danke schön.

Mal schauen, was die Woche Regen technisch noch bringt, gibt bestimmt die nächsten Tage wieder einen Wasserwechsel...

Liebe Grüße von Müsli & Regine