Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5860
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein bisschen spät....

sind wir heute dran, aber heute lief mal wieder fast nichts nach Plan bei uns....

Daher erst jetzt ein ganz liebes Frohe Ostern in die Bloggerwelt.

Wir hoffen ihr habt alle einen fleißigen Osterhasen gehabt...

Liebe Grüße von Müsli & Regine

IMG_7467.JPG

IMG_7472.JPG

Müsli1902 24.04.2011, 18.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mein-Irish-Terrier

Da hast du aber viele schöne Ostereier gefunden!
Schöne Ostertage wünscht Enya

vom 25.04.2011, 07.51
Antwort von Müsli1902:

Wuff Enya,

waren echt ganz viele, aber keins zum Futtern bei, aber nach dem Frühstück von Frauchen und den Kids gabs auch eins für mich ab.

LG von Müsli & Regine


5. von Isi

Schönen Ostermontag noch!
Bei euch schauts aus, als hättet ihr was gefunden?!
Liebes Wuffi Isi & Co

vom 25.04.2011, 00.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi & Co,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben. Die Eier hab ich auf Arbeit gefunden, durft ich aber nicht behalten, hat Frauchen gesagt...ist Deko hat sie gesagt...
Und an den Hasis durft ich auch nicht kauen...

LG von Müsli & Regine


4. von Emma

Wir wünschen euch auch noch ein schönes Osterfest. Einen fleißigen Osterhasen habt ihr ja schon gehabt. Nun noch einen schönen Ostermontag zum Ausruhen von der Sucherei.
Liebe Osterwauzis von Emma und Lotte

vom 24.04.2011, 23.54
Antwort von Müsli1902:

Wuff Emma & Lotte,

Danke schön und wünschen wir auch gehabt zu haben.

Ich konnt heute faulenzen, Frauchen nicht. Aber ich habe ihr wenigstens den Gefallen getan, nicht nur im Weg zu liegen ;-)

LG von Müsli & Regine


3. von Britta

Hallo Müsli,
wusst´ich doch, dass Dein und Tommys "Scheinschlafen" vorgestern nur Tarnung war: Heimlich habt ihr gelinst, wo Frauchen wohl in diesem Jahr die Eier versteckt....
Und nun liegen sie alle zusammen in einem Korb - wie praktisch für Eierdiebe!

Na, dann mal fröhliches Schmatzen ihr drei.


vom 24.04.2011, 20.55
Antwort von Müsli1902:

Wuff Britta,

Tommi konnte gar nicht gelinst haben ;-) die Eier hab ich auf Arbeit gefunden.

Im Korb ist voll praktisch sagt Frauchen, da können die dann nicht durch die Gegend kullern, wenn neugierige Hundenasen, die anstubsen...was die immer hat...

LG von Müsli & Regine



2. von Klarissa

Auch von uns hier noch herzliche Feiertagswünsche an die Müslifarmbewohner!

LG,
Klarissa und ihre Rasselbande

vom 24.04.2011, 20.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa, Wuff Mädels,

Danke schön und wünschen wir auch gehabt zu haben.

LG von Müsli & Regine


1. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,
och, was heißt hier spät? Ist doch sozusagen noch mitten drin!
Wir wünschen Euch auch ein erholsames Ostern mit viel Sonne und Entspannung!
LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 24.04.2011, 18.50
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero & Rudel,

wir meinten damit auch so spät am Ostersonntag ;-)

Sonne hatten wir, Entspannung, ich eigentlich schon, nur Frauchen hat gespannt...mit Lieblingspapa den Draht für den Zaun ;-)

LG von Müsli & Regine