Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

do it yourself

Frauchen hat mich schon wieder veralbert...

Sagt sie doch zu mir, wenn du Konfetti oder Luftschlangen für Silvester brauchst, dann bastel dir welche....

Und woraus ?

IMG_8839.JPG

Da stellt sie mir den Karton hin, wo vom Ersatztrudel Papa, das Weihnachtsgeschenk drin verschickt worden ist...

IMG_8834.JPG

Da muß ich wohl schnipseln und aufrollen, wenn ich Silvester Deko möchte...

Die Bewohner der Müsli Farm wünschen allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes 2010

Müsli1902 31.12.2009, 08.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Josi

Ich wünsche Euch allen auf der Müsli Farm ein frohes 2010. Ich freue mich darauf, weitere 365 Tage so tolle Beiträge zu lesen, die einem auch an Tagen wie diesem, ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bist echt Knorke lieber Müsli.

GLG aus Anrath

vom 01.01.2010, 10.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Danke schön.

Tut gut zu lesen, dass wir auf diesem Wege wenigstens ein wenig mal die trüben Augenblicke zu Lichtblicken verwandeln können.

Fühlt euch lieb gedrückt und eine ganz große Portion Daumen und Pfoten drücken, das 2010 für euch ganz schnell besser wird, als es begonnen hat.

viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


2. von Marianne

Du Müsli wenn Du die Schnippsel zusammen gelegt hast.....kannst Du ja vorlesen was Schönes dort geschrieben stand;-)

......Scherzkeksgruß Marianne :froschgirns:

vom 31.12.2009, 10.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Zeitung lesen geht doch anders bei mir ;-)

Puzzeln lohnte auch nicht, waren alte TV Zeitungen und trotz so vieler Wiederholungen in der Flimmerkiste, wären sie bestimmt nicht mehr aktuell gewesen.

viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


1. von Marianne

Euch allen was da auf der Müslifarm läuft, watschelt, rennt und fliegt ....und Regine die lacht und geht und alles in Schuss hält, wünschen wir 2010.......

52 bärenstarke Wochen, also ein ganzes Jahr Glück, Erfolg, Gesundheit .....und fröhliche Sonnenscheintage im Herzen;-)

Dankeschön für 1 Jahr gute Laune hier verteilen :froschgirns:

.....mir hat jeder Tag hier Spaß gemacht, die Geschichten und euren Alltag zu lesen.....einfach zu wissen, dass es Euch gibt und hier gerne willkommen geheissen zu werden........dankeschön!

Lieben Silvestergruß und fühlt Euch lieb gedrückt......von MM und Marianne :froschgirns:

vom 31.12.2009, 10.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

fühle dich doch mal ganz lieb gedrückt für deinen lieben Kommentar.

Die Belegschaft wüscht dir und deinen Lieben auch ein traumhaftes 2010, mögen sich alle Wünsche erfüllen.

Viele liebe Grüße senden Regine & Müsli