Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4815
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

disteln

mal wieder was geknipstes, dass Frauchen zu schade findet um es nur im Archiv zu haben...

paged2.jpg

pagediestel.jpg

Da dort aber nix mehr zu holen ist, kommen die, die nicht die Disteln falten, zu uns in den Garten...

pagef.jpg

Müsli1902 07.08.2009, 08.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

So schön habe ich Disteln selbst in der Natur noch nie entdeckt......klasse Bilder, gefallen mir sehr gut;-)

Dieses Jahr gibt es bei uns auch viel Schmetterlinge und die dazugehörigen Raupen dazu........meine stehenden Geranien werde ich gleich entsorgen, ich kann das Jammerbild nicht länger mit ansehen, ich seh ja doch nix.........Loch an Loch grrrrrrr

winkende Grüße, liebes drücken für Dich und Stupserchen für Müsli :froschgirns:

vom 07.08.2009, 09.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

auf unserer Laufrunde ist eine Koppel, die nicht bewurtschaftet wird, die ist im Moment schneeweiß und sieht aus wie ein großer Teppich voll Watte.

Je nach Tageszeit wirkt das irre schön, morgens ist alles verklebt vom Tau, und wenn es getrocknet ist ganz luftig leicht.

Schmetterlinge habe ich viel im Garten, Raupen halten sich in Grenzen. Kohlrabi und Steckrüben haben noch Blätter, also wohnen die Raupen vermutlich woanders...wahrscheinlich im Bio Gemüse Feld beim Nachbarn ;-)

viele liebe Grüße und eine liebes Drücken für ein schönes Wochenende und ein Schmuser der Fellnasen senden

Regine & Müsli


1. von katerchen

hätte NICHTS dagegen wenn die die Disteln falten könnten..die Saat fliegt im Moment reichlich von der Rapskoppel in meinen Garten :(
einen lieben Gruß vom Ersatzrudel
auch mit einem lieben Gruß vom REST.. :D

vom 07.08.2009, 08.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama,

bei uns stehen die Diesteln ein Stück weiter den Weg runter, daher habe ich kaum Watte im Garten.

Wenn die Rapskoppel jetzt kurz ist, vielleicht, wird der Einflug ja auch bei dir weniger.

Drück die Daumen und Müsli seine dicken Pfoten

LG die Krötentochter und Müsli