Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5857
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

diesen schwung

werde ich heute nicht haben...

IMG_7136.JPG

Frauchen war gestern Abend mal unterwegs und ich bin zum Ersatzrudel. Die sind dann mit mir zu einem Geburtstag gegangen und ich konnte gar nicht so wirklich mir meinen Dienst vom Vortag aus dem Fell schlafen...alles viel zu aufregend und auch so ohne Frauchen gar nicht einfach, muß ja mit einem Ohr wach bleiben, um zu horchen, ob sie zurück kommt.

Nun wird heute das aber alles nachgeholt, ist eh nass von oben...

IMG_6812.JPG

Müsli1902 29.08.2009, 08.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Müsli aber schön wars ja doch woll;-)

Liebe Grüße zu Euch und lasst es Euch richtig gut gehen.....vielleicht kannste mal einen kurzen Sprint einlegen zwinker

Marianne :froschgirns:

Regine ist der *Gartendingsbums* schon angekommen?

vom 29.08.2009, 13.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

haben es uns gut gehen lassen. Frauchen hat sich nee ganze Weile über die Erweiterung ihres Spieles geärgert, das wollt nicht so aufn PC, wie sie gern wollte.

Den krzen Sprit hab ich immer eingelegt, wenn ich aus dem Fell war...Richtung nach Hause, wo es trocken war.

Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


2. von Josi

Dann wünsche ich doch eine gute Erholung und beiden Ohren einen Tiefschlaf. Wenn das Wetter so wie jetzt ist, lässt sich's eh besser ratzen.
Ein schönes Wochenende Dir und Deinem Rudel.

Josi

vom 29.08.2009, 09.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

die Erholung hatte ich ratztechnisch gestern größten Teils, wenn es nicht ab und zu laut gedonnert draußen hätte.

Euch allen einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von katerchen

hast aber fein aufgepasst und wir hatten viel Freude durch DEINE Gesellschaft.

LG vom Ersatzrudel

vom 29.08.2009, 09.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ersatzrudel,

war schön bei und mit euch, aber sooo anstrengend.

einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine