Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5859
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

die schwerkraft

geschickt zu meinem Vorteil genutzt, gibt mir ein strahlendes Lächeln ins Gesicht...

IMG_8653.JPG

Clevere Idee von mir...

IMG_8655.JPG

Müsli1902 08.12.2009, 07.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gudrun und Lucy

Hey Müsli,
was hast du für schöne Zähne, und grinsen kannst du, einfach herrlich.

Wir müßen auch immer herzhaft lachen wenn Lucy auf dem Rücken liegt, knurrt und sich kraulen läßt. Grins und Vampir läßt grüßen..... :D

Tolle Bilder, ich freue mich jedesmal wenn ich bei euch vorbei schaue.
Noch eine schöne restliche Woche, ganz liebe Grüße an alle von der Müsli-Farm.

Gudrun und Lucy

vom 09.12.2009, 09.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun und Lucy,

wenn ich aufm Rücken liege, tendiere ich zum Schnarchen sagt Frauchen. Kann gar nicht sein, würd ich hören und bellen bei so einem Geräusch, was ich nicht kenne ;-)

Liege viel auf dem Rücken, fast zwei Meter Hund sagt Frauchen dann immer, aber egal ist so herrlich gemütlich und sehr entspannend für die Hinterbeine.

Freuen uns jedermal wieder zu lesen, dass ihr gerne bei uns vorbei schaut.

Viele liebe Grüße und schon mal ein wunderschönes Adventswochenende wünschen Müsli & Regine


5. von Follygirl

:) Wo ich die Bilder gerade sehe-- muß ich an unsere Lenchen (Spitzmischling, leider schon kange tot) denken. Wenn sie verlegen was, oder Blödsinn gemnacht hatte, konnt sie wirklich richtig grinsen.... das war so witzig, daß wir immer lachen mußten.
Liebe Grüße und ein großes Lachen...Petra



vom 08.12.2009, 13.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

wenn Müsli ein schlechtes Gewissen hat, spricht sein Gesichtsausdruck auch immer Bände. Ernsthaft schimpfen ist da selten möglich...

einen lieben Gruß Regine & Müsli


4. von ,Dörte

:D :D :D :D


LG Dörte

vom 08.12.2009, 12.55
Antwort von Müsli1902:

02.bmp

LG Müsli & Regine


3. von Hildegard

Hallo Müsli, mein Zahnarzt hätte seine Freude -oder auch nicht-, kann doch bei dir nichts verdienen.
Liebe Grüße an Frauchen von Hildegard

vom 08.12.2009, 09.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

hat eben auch Vorteile Hund zu sein, unsere Zahnbürsten kann man Hund knuspern, sie sind lecker und wirken trotzdem. Das macht ihr Menschen mal mit eurem Lecker...dann hat der Zahnarzt  wieder gut zu tun ;-)

viele liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Was ich mich jetzt erschrocken habe.........menno.......wer rechnet denn jetzt mit sowas???

Aber ganz tolle Zähne haste Müsli!!!!!......weiter so;-)

Liebe Grüsse aus meinem gemütlichen Zuhause........draussen stürmisch und Regen ohne Ende..........Marianne :froschgirns:

vom 08.12.2009, 09.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

ich tue doch nix, bin doch nur ein Grinsehund, wie Frauchen immer so schön sagt ;-).

Von der Müsli Farm schon einmal ein schönes Wochenende und einen zauberhaften dritten Advent wünschen Müsli & Regine


1. von

geht besonders gut bei einer DICKEN LIPPE..aber die riskierste ja nicht.. :D
LG vom Ersatzrudel

vom 08.12.2009, 08.17
Antwort von Müsli1902:

ich doch nie nimmer nicht...

LG Müsli & die Krötentochter