Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

den durchschauenden durchblick

den hat Frauchen leider ins neue Jahr gerettet.

Wenn ich so schaue, dann weiß sie, dass da irgendwas im Busch ist...

IMG_5907.JPG

dann heißt es  "zeige mal" von ihr und ich bin dann so nett und gebe preis, was ich da in meiner großen Schnute versteckt habe...

IMG_5908.JPG

Dieser Blick, der war aber wohl neu für sie...

IMG_5910.JPG

sollt heißen : schmusebedürftiger Kater von links,

hätte sie mal wissen sollen, dann hätte sie auch weiterhin den Durchblick durch die Linse behalten ;-)

IMG_5914.JPG

Müsli1902 02.01.2011, 10.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

So ein Blick lässt schmelzen ;-)

Was haste denn da im Maul Müsli?

Liebe Grüße zum Wochenbeginn schickt Marianne;-)

vom 03.01.2011, 06.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Fraucehn liebt diesen Blick auch, fällt aber leider nicht darauf rein ;-)

Habe meine Frühstückskaustange im Maul und war da noch am überlegen, ob ich sie drinnen oder draußen futtern sollte.

Liebe Grüße und dir einen schönen Start in die Woche senden Müsli & Regine


2. von Aiko

Oh - Hallo lieber Müsli :)
Das sind Schmachtumfallblicke....poooooh, du alter Charmeur :froschgirns:
Wuff und LG und auf einen guten Neubeginn der ersten Woche 2011 für die gesamte Müslifarm.
Aiko

vom 02.01.2011, 23.12
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko,

Danke schön, nur leider nützt mir der Blick immer so wenig, Frauchen scheint immun dagegen zu sein und wenn andere darauf reinfallen wollen, sagt sie immer so etwas, wie der lügt oder der schaut immer hungrig ;-) Finde ich manchmal ganz schön gemein von ihr...

Dir und deinem Rudel auch einen schönen Start in die erste Woche und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Nero

Hi Müsli,

jaa, die Frauchens - nix, aber auch gar nix kann man vor denen verstecken. Hanne erwischt mich auch immer und dann heißt es "Zeig mal". Wenn ich dann nicht freiwilig rausrücke, pult die mir glatt im Maul rum, unglaublich sowas!

Den Blick "schmusebedürftiger..." kennt Hanne aber auch nicht, hihi

LG und Wuff, der Nero samt Konsorten

vom 02.01.2011, 20.12
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

das mit dem Nachschauen, dass kenne ich von meinem Frauchen auch und selbst unter der Zunge oder in den Backtaschen verstecken hilft da gar nix, da geht sie der Sache gekonnt auf den Grund.

Tja das mit dem schmuserbedürftigen Kater war auch für uns neu, fand er ganz klasse, dass Frauchen vor mir kniete und  er ohne Probleme mit dem Objektiv schmusen konnte.

Viele liebe Grüße für dich und dein Rudel senden Müsli & Regine