Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

dann wollen wir mal schauen

ob das jetzt wieder nur so eine Veralberung vom Wetter ist, oder obs mal ein Wenig das harte, kalte, weiße Zeug  reduziert....

IMG_5841.JPG

ich würds prima finden, wenn es weniger wird, dann hat der Nachbar vielleicht nee Chance auf unserem Laufweg weiter zu schieben, denn hier war beim letzten Mal Endstation...

IMG_5834.JPG

und ich konnte endlich wieder Hund sein und müßte nicht weiter einen auf Gebirgsziege machen...

IMG_5842.JPG

Müsli1902 06.01.2011, 11.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nero

Hi Müsli,

ja, jetzt haben selbst wir genug vom Winter, nach dem Eisregen heute - bäääh! Vielleicht kannst Du ja bald wieder vom Schneehund zurückmutieren. ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 06.01.2011, 18.53
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

wie ihr genug vom Winter ??? Aber ehrlich gesagt, so mit dem ganzen Eis auf und unter dem Schnee find ich es auch ganz schön doof. Darf im Moment nicht einmal morgens mit der Hündin von meinen Nachbarn aufm Hof toben, da der eine Eisfläche ist und Frauchen Angst hab, dass ich mir dabei ernsthaft weh tue, wenn ich da beim toben ausrutschen und hinpurzel.

Schneehund muß auch nicht sein, so mal ein wenig grün wäre nicht schlecht...

LG auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Josi

nee, zicke sein, ähm ziege sein ist doof. hatte denzel doch letzte woche. da stampft er am fußweg in den schneeberg, schaut mich noch vorwitzig an und schwups, sackte er ein bis zu seinen goldstücken. da war er aber mächtig sauer. nass am po und sowieso, das mag der herr nicht.
bei uns ist stellenweise rutschig ansonsten kommt wasser, wasser, wasser ...

lg josi

vom 06.01.2011, 15.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

diese Stunts macht Müsli mit Absicht, wenn er sich ein geeignetes Plätzchen zum Pieseln sucht. Der Übergang zur schneefreien Zeit wird noch wieder anstrengend, da dann wieder mal kein Plätzchen genehm ist und er größeren Staatsakt drauß macht, als normal....vielleicht sollt ich auf Vorrat mal etwas Schnee einfrieren ;-)

LG Regine & Müsli


1. von Marianne

Müsli Du Schneewetterhund auf den Gipfeln der Eisberge.

Jaaaaaaaa es ist genug von dem Zeugs und hinten ist ja etwas Land in Sicht......ich wünsche Euch das es so weiter geht und bald richtig Grün zu sehen ist.

Wir haben 5 Grad plus im Moment und es taut......die Straßen sind unter Wasser und die Autos donnern nur so da durch.......gefährlich als Fußgänger ohne Ganzkörperkondom *g*

seid lieb gegrüßt und nicht den Mut verlieren.............marianne :froschgirns:

vom 06.01.2011, 12.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

bei uns taut es tagsüber auch immer mal wieder und gestern Abend hats auch leicht geregnet. Nun ist es gegen morgen wieder frostig und alles eine wunderbar glatte Eisfläche. Da heißt es heute Morgen wieder, wie auf Eiern laufen und aufpassen, dass der Po keinen Bodenkontakt bekommt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine