Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

beweisfotos

In unserem Betrag " Kater müßt Hund sein" hat Frauchen ja noch geunkt, dass Schleswig Holsteiner Osterglocken mindestens noch einmal Schnee, Hagel oder ähnliches auf die Blüte bekommen.

Tja, gestern war es dann soweit...

und hier die Beweisfotos:

Ich mit weißen Punkten im Fell



Ich mit weißen Punkten und fallenden weißen Punkten....



Frauchens Outdoorgestecke gehagelzuckert...



und extra für Marianne, Osterglocken gepudert ;-) ....



Müsli1902 01.04.2012, 08.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

1. April ????

Nein nein, ich weiß......das scheint bei Euch so uzu stimmen..ist ja ulkig......habe mit dem heissen Draht gesprochen, da wurde mir auch bestätigt das es bei Euch so sei.

DANKE für diesen netten gepuderten Beitrag für mich!!!!

Eure Deko gefällt mir....es sind immer diese herzigen Kleinigkeiten :froschgirns:

seid richtig lieb gegrüßt von Marianne

vom 02.04.2012, 13.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

bitte schön und gern geschehen.Heute hats auch immer mal wieder geschneeregnet und lausig kalt wars draußen, so richtiges Aprilwetter. Ein wenig wärmer wäre echt nett.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Emma

Hallo Müsli,
so sah es gestern bei uns auch aus. Graupel, Sturm und Schneeregen. Nee, wir wollen das nicht mehr.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 01.04.2012, 22.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte & Frauchen,

wir wollen das auch nicht mehr, aber für Schleswig Holstein haben sie uns das noch bis zum Ende der Woche angedroht...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Kirsten

Hey Müsli, unsere Hagelkörner sahen genauso aus. Schneeregen und Sturmböen hatten wir auch. Da soll nochmal jemand sagen, dass der NOK ´ne Wettergrenze ist... Viele Grüsse Enni,Luke u.Kirsten

vom 01.04.2012, 18.40
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten, Enni & Luke,

war echt grausig die letzten Tage und so gemein, nach den netten Tagen in der Woche davor. Tja der NOK ist wohl auch nicht mehr dass was er mal war, grins...öder der Streik hatte damit was zu tun.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Hi Müsli,
sowas habe ich auch schon einmal gehört, bei euch trifft es jedenfalls zu! Heidi gehen die Augen über, wenn sie Osterglocken etc bei euch sieht. Bei uns ist alles noch ganz klein und ohne Blüten, trotz Meister Pötschke :cool: Schönen Restsonntag noch für alle Bewohner der Müsli Farm und denke dran, nicht wilde Sau zwischen den Hühnern spielen :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 01.04.2012, 15.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

bei uns sind sie die warmen Tage in der letzten Woche regelrecht explodiert. Frauchen war aber trotz Blütenpracht nicht so erbaut, im Herbst hatte sie wie blöd 2 große Tüten gemischte Osterglocken verbuddelt und nun sehen fast alle gleich aus. Schick sind sie, aber nicht so wie es geplant war.

Bei diesem Wetter kann ich im Hühner und Entengarten wilde Sau spielen, Hühnchen hocken fast den ganzen Tag drin und die Entchen liegen geschützt am Zaun ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Gudrun und Lucy

Die Sonne scheint, es ist aber bbbrrrrr... kalt. Dabei wollen wir heute mittag angrillen.
Und übrigens es kann auch noch ins Weserbergland kommen, wir haben schon mal Ostereier im Schnee gesucht.

Liebe Grüße

Gudrun und Lucy

vom 01.04.2012, 11.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gudrun & Lucy,

Ostereier mit Schnee hatten wir hier auch schon öfter. Angrillen ist bei uns noch nicht, Frauchen muß erst den Rest Deko aus dem Schuppen räumen, um an den Grill zu kommen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine